Dienstag, 1. Mai 2012

Blumen zum Königinnentag

Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben.

Seit ihr auch alle gut in den Mai gekommen?
Bei mir war es sehr verhalten, bin um kurz vor zehn auf der Couch eingeschlafen. Der gestrige Arbeitstag hatte mich wohl doch ein wenig geschafft *lach*

Aber heute steht noch einiges an. Zwar "nur" Haushalt und im Garten ein wenig werkeln, aber die Sonne lacht, die Vögel zwitschern, was will man mehr an einem freien Tag :)

Bei Jana von Marthasdesign ist seit gestern das Foto Thema "Blumen zum Königinnentag"
Schaut doch mal direkt HIER vorbei, da könnt ihr euch die ersten wunderschönen Blumenbilder anschauen.
Genau das richtige um in den Mai zu starten.

Jana hat nun jeden letzten Montag im Monat so eine wunderschöne Fotochallenge.

Ich finde die Themen super. Und natürlich möchte ich an der jetztigen Fotochallenge auch teilnehmen.

Dafür möchte ich euch noch mehr Bilder von meinen Blumen aus dem Garten zeigen.
Heute auch mal meine zwei Blumenampeln, die mein Schatz mir zu Weihnachten geschenkt hat.








Ich habe diese einfach mit Hornveilchen bepflanzt.






Nicht zu vergessen meine Hornveilchen in meinen Pflanzringen. Ich freue mich wie schön alle gekommen sind :)



Und dann noch Bilder von meinem tränenden Herz und meinen Bellis :)













Zum Schluss dann noch Bilder meiner Tulpen, auf die Gelb-Rote bin ich besonders stolz, sie hat so eine schöne Musterung. Alle anderen Tulpen sind einfach nur rot geworden, wobei das natürlich auch schön aussieht.
Und dann noch Bilder meiner Vergissmeinnicht. Wirklich schöne Blümchen, langsam werden sie auch etwas buschiger, dann trau ich mich auch mal was abzuschneiden für drinnen *g*




















Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen 1. Mai. Genießt die Sonne :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. ein fröhlichbuntblühender post ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.
    Muss man bei diesen Wetter doch jede Sekunde im Garten verbringen.
    Dir auch noch einen schöne 1.Mai im Garten.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Ich wünsche dir auch einen herrlichen 1.Mai
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia,

    wunderschön, deine Blumenbilder!!! Deine Idee meine Photo Challenge zu verlinken finde ich spitze und ich freue mich sehr über Deinen tollen Beitrag. Vielen Dank!!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen 1.Mai.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Amarilia
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich soeben bei dir als Follower eingeschrieben. Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt ne tolle challange :D spannende themen dabei!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Dir auch nochmals einen schönen 1. Mai ;-)
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich immer so sehr über Blumen-Fotos und deine sehen so toll aus... so sommerlich.. passt wunderbar zu diesem sonnigen Wetter heute.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, ich liebe Bellis. Hab hier noch keine gefunden :-(
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Amarilia!
    Wunderschöne Blumenfotos. Die Ampel ist klasse! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Amarilia,
    deine Blümchenfotos sind wieder so schön. Deine Blumenampeln finde ich ganz toll. Ein richtig schönes Design. Was mir heute besonders gefällt, daß deine Blumen so wunderbar farbenfroh sind.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag. (hoffentlich ist das Arbeitsklima wieder besser)
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Du machst do wunderschöne Fotos!

    Ich sehe schon, wir haben einen ähnlichen Blumengeschmack, lach!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hi Amarilia,
    deine Blumenfotos sind toll, aber am allerliebsten würde ich deine Blumen mal in echt sehen. :-))
    Zu deinem Kommentar bei mir: Im Moment muss ich mich ablenken (um nicht ständig an meine Eltern zu denken). Ich hab so viele Ideen im Kopf, die ich verwirklichen möchte und zum Teil auch schon verwirklicht habe. Glaub mir, ich würde sie euch am liebsten SOFORT auf AUF DER STELLE zeigen. Nur dann wäre ich in einer Woche durch und dann..... Dann hätte ich vielleicht nix mehr zu berichten. :-) Aber versprochen: Du wirst meine Arbeiten alle noch sehen. :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Tulpe ist wunderschön! Ah, was sage ich, alle Blumen und dein Garten ist das!
    Eine super Idee von der Jana!

    Einen schönen Mai für dich! :) Du weißt, der wird gut! ;)

    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. ohh bei dir blüht immer alles sooo schön :-))
    ich hoffe, dass mein grüner daumen auch bald einsetzt..spätestens wenn der balkon hier fertig ist ;-)
    tolle photochallenge..!! guck ich bei jana auch mal rein
    wünsch dir noch einen schööönen abend!! grüssle britta

    AntwortenLöschen
  16. Danke, und das obwohl ich nur Archivfotos hatte :D
    Ich wünschte ich könnte Fotos von so schönen Blumen machen :(
    Bei mir geht leider immer alles ein, weil mein grüner Daumen wohl eher so ein bräunlicher ist :(
    Naja, man kann nicht alles haben :D

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh Du Liebe.. das sind traumahft schöne Bilder.. hach ich liebe solch Blumenbilder.. die Tulpe ist ja ein Traum..
    ihc wünsch dir nen super tollen Wochenendstart..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder, liebe Blumen sehr und bekomme nie genug davon, weder auf Bildern noch hier :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia