Freitag, 6. April 2012

Mellow Yellow

Hallo meine Lieben.

Oh man, dass war wirklich eine anstregende Arbeitswoche. Ich stelle mich nach einem Urlaub immer darauf ein, dass die erste Woche nicht so schön wird auf der Arbeit, aber dieses mal.....*schnauff*
Das war ganz schön hart.

Erst mal was mir meine Kollegin und Freundin erzählt hat, was eigentlich in meiner Abwesenheit alles passiert ist....ich packe mir nur noch an den Kopf.
Ich nenne davon vieles Mobbing.

Und dann hat sich mal wieder unser Kollege krank gemeldet, nun für drei Wochen. Ist wohl was ernsteres, so dass gestern seine Arbeit schon mal auf uns aufgeteilt wurde.
Ganz großes Kino. Echt super.

Ehrlich gesagt, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Wut in mir.

Daher kam ich auch leider nicht dazu, abends hier meine gewohnte Blogrunde zu drehen, aber das werde ich heute Abend auf jeden Fall nachholen :)

Auch möchte ich meine neuen Leser alle begrüßen....WAHNSINNN, schon 40 Leser.
Ich bin so begeistert, nach so einer harten Woche ist es so schön wieder hier zu sein, eure lieben Kommentare zu lesen. Hier fühle ich mich direkt wohl :)
Leute ich möchte euch alle knuddeln :)


So nun aber zu dem o. g. Thema MELLO YELLOW, dass ist diese Woche nämlich das Fotothema bei Luzia Pimpinella .

Alle Fotos hierzu könnt ihr HIER direkt sehen.

Als ich das Thema gesehen habe kam mir direkt die Idee, meine Deko, die dieses Frühling doch sehr gelb ausgefallen ist zu fotografieren.
Hier also kleine Eindrücke aus unserem Wohn- und Esszimmer wie gelb es hier ist *g*





Ich liebe echte Blumen, aber die eine oder andere künstliche Blume kann man auch bei mir finden :)








Auch meine Übertöpfe habe ich teilweise danach ausgesucht und auch hier findet sich die gelbe Farbe wieder :)














Und wie mir aufgefallen ist, haben sogar meine Christsterne, die noch bis Mai hier stehen werden, gelbe Übertöpfe *g*






So das nur mal als kleinen Eindruck von mir :)

Wie ich sehe scheint bei uns noch die Sonne, soll sich aber leider ab heute Nachmittag dann wohl ändern, und für Ostern ist auch kein so schönes Wetter angekündigt. Aber ich werde das beste daraus machen und ansonsten noch viel hier in den Blogs stöbern, um einiges nachzuholen :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Viel schönes Gelb an diesem noch trüben Morgen!
    Danke für Deinen Besuch bei mir und die nette "Einladung", der ich gerne gefolgt bin.
    Bis bald mal wieder & liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      das freut mich, dass du mich hier auch besucht hast. Und ich sehe ich kann dich auch als neuen Leser bei mir Willkommen heißen, dass freut mich noch mehr :)

      LG Amarilia

      Löschen
  2. Liebe Amarilia ,

    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest !!!

    Liebe Ostergrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      das wünsche ich dir auch :)

      LG Amarilia

      Löschen
  3. Liebe Amarilia,
    das ist aber nicht so schön, daß du gleich nach dem Urlaub so eine anstrengende Arbeitswoche hattest. Hoffentlich kannst du dich über die Osterfeiertage etwas erholen.
    Es ist doch erstaunlich was man im Haus so alles findet, wenn man nach einem bestimmten Thema Ausschau hält. Da sind aber schöne gelbe Dinge auf sehr schönen Fotos zu sehen. Die Blume auf den ersten Fotos sieht gar nicht künstlich aus.
    Ich wünsche dir ganz schöne Osterfeiertage.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      ja ich versuche auch einfach mich die freien Tage abzulenken und von der Arbeit zu erholen. Nächste Woche geht es dann ja dort leider weiter.

      Wünsche dir auch schöne Osterfeiertage.

      LG Amarilia

      Löschen
  4. Liebe Amarilia :) welch interessanter Name...
    schön dass du mich gefunden hast ich muss Dir dein Kompliment zurückgeben...ich finde deine Echtblüten Bilder wunderschöööön ...und ja bei Dir lese ich gerne mit :)
    Liebe Grüße und ein herzlich willkommen auf meinem Blog
    Lubi...und Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      vielen Dank auch für deinen Gegenbesuch. Und Herzlich Willkommen hier bei meinen Lesern. Freut mich unheimlich wenn es dir bei mir gefällt :)

      LG und schöne Osterfeiertage.
      Amarilia

      Löschen
  5. Tolle Fotos hast du hier, da lese komm ich doch auch gleich öfter vorbei.. :)
    Frohe Ostern wünsch ich dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich wünsche dir auch Frohe Ostern :)
      Und Willkommen bei meinen Lesern.

      LG Amarilia

      Löschen
  6. Und gelb passt erst noch so gut zu Ostern. Wunderschönes Osterfest wünsche ich dir! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      ich wünsche dir auch Frohe Osterfeiertage.

      LG Amarilia

      Löschen
  7. Hej Amarilia,
    macht´s euch fein!
    Schöne Bilder mit "Gelb"!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manuela,

      ja wir machen es uns hier gemütlich.
      Wünsche dir auch Frohe Ostern.

      LG Amarilia

      Löschen
  8. Auch ich wünsche dir ein schönes und gemütliches Osterwochenende. Erhol dich von deiner stressigen Woche und halt die Ohren steif.

    Was sagt meine Mama gern: "Heute habe ich keine Lust mich zu Ärgern!" ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,

      danke dir für deine lieben Worte. Und ja deine Mama hat Recht :)

      Wünsche dir auch schöne Osterfeiertage.

      LG Amarilia

      Löschen
  9. Antworten
    1. Huhu Rosine,

      danke dir für deine Herzen :)

      LG Amarilia

      Löschen
  10. Lieben Danke Amarilia!

    Ich wünsche dir natürlich auch ein paar schöne und erholsame Tage!

    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anke,

      ich wünsche dir ebenfalls schöne Osterfeiertage.

      LG Amarilia

      Löschen
  11. Liebe Amarilia!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern!!

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eva,

      das wünsche ich dir und deinen Liebsten auch.
      Frohe Ostern.

      LG Amarilia

      Löschen
  12. Ha, GELB war bisher immer meine Frühlingsfarbe. Da ich aber nun meine gelben, total verfilzten uralt Decken vom Schweden aus dem WoZi entsorgt habe, dürfen nun auch andere Farben mal den Ton angeben. Allerdings, etwas GELB ist schon geblieben. :)

    Ich hoffe, Du vergisst ganz schnell den Arbeitsärger und genießt die schöne Osterzeit. Ob draußen oder drin - sicher gibt es was, was Dir Freude macht.

    Herzlichste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gisa,

      vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ja im Moment ist Arbeit weit entfernt und ich genieße unsere Ruhe hier. Ostern verbringen wir auch nur zu zweit, so das kein Stress ansteht :)

      Wünsche dir auch schöne Ostertage.

      LG Amarilia

      Löschen
  13. Hi Amarilia,
    erstmal: Ich wünsch dir auch ganz tolle Ostertage und Zeit zum Verschnaufen, bevor es nächste Woche wieder zur Arbeit geht.
    Und danke für deinen Kommentar bei mir. Ob es wohl einen kleineren Rettungsring gibt? Größere auf jeden Fall, aber noch KLEINERE?! Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht.
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianca,

      ja die Tage jetzt werde ich auch gut verschnaufen. Im Moment mache ich einen kleinen DVD Abend mit meinem Schatz :)

      Hmmm wegen den Rettungsringen muss ich mal die Augen offen halten, was sich mir da so bieten kann :)

      LG Amarilia

      Löschen
  14. Schöne Bilder, da bekomm ich noch mehr Lust auf den Frühling :)
    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,

      freue mich sehr, wenn dir die Bilder gefallen :)

      LG Amarilia

      Löschen
  15. Ganz tolle Gelb-Bilder!
    Ich wünsche dir viel Entspannung und wunderschöne Ostertage!

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dagi,

      danke schön, freut mich so sehr wenn dir die Bilder gefallen.

      Dir auch noch schöne Ostertage.

      LG Amarilia

      Löschen
  16. Liebe Amarilia,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Simone,

      vielen lieben Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch Frohe Ostern.

      LG Amarilia

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia