Montag, 23. April 2012

meine Sommerdeko

Huhu meine Lieben.

Gestern habe ich es irgendwie nicht mehr geschafft zu posten. War zum Schluss hin ein fauler Sonntag, nachdem ich meinen ganzen Haushaltskram so weit erledigt hatte.

Danach ging es nur noch auf die Couch und dann habe ich eine Folge nach der anderen von meiner lieblings Serie Charmed geschaut :)

Die Woche hat mal wieder stressig begonnen und die nächsten zwei Monate werden auch nicht so einfach, da unser Kollege ja so lange ausfällt und wir nun schauen müssen, wie wir zu dritt das bewälten können. Hach ja wie sagt man so schön, Leben ist kein Ponyhof.....

Aber heute möchte ich euch nun meine derzeitige Sommerdeko zeigen. Viel hat sich nicht geändert, aber den Sommer über stelle ich dann gerne Dinge auf, die sonst nicht so zu den restlichen Jahreszeiten passen. Und das bleibt dann meistens bis zum Herbst so :)

Fangen wir mal im Flur an.






Die zwei weißen Katzenfiguren habe ich in unserem Baumarkt gesehen und mich sofort in die zwei verliebt. Die mussten also direkt mit :)





Die kleinen Weckgläser und die Stofferdbeeren, wie auch das rote Dekoband habe ich beim Depot besorgt und mit einander kombiniert.





Da nun hier bisher alles in rot und weiß gehalten wurde, musste ich noch eine rote Rose und diesen wunderschönen kleinen weißen Vogel besorgen, um das ganze abzurunden :)
Die Flasche habe ich dann noch mit dem roten Dekoband und Stoffherzen verschönert.












So und nun folgt mir doch bitte in unser Esszimmer :)





Das kleine Tablett habe ich im Bettenlager besorgt und einfach die kleinen Glasflaschen und noch über gebliebenen Dekobälle reingestellt /-gelegt. Die gelben Tulpen passen farblich besonders gut.











Und auf dem Sideboard im Esszimmer musste mein größeres Windlich auch noch ein wenig umdekoriert werden. Hier habe ich auf den Dekosand einfach Rosenblütenblätter in rot und weiß gestreut und eine große Gerberablüte oben drauf gelegt.
Die zwei Schildkröten hatte ich schon im Februar in unserem Baumarkt gesehen und direkt eingesteckt *lach*
Sie sehen in ihrem Gärtneroutfit so drollig aus *g*











Im Wohnzimmer hat sich eigentlich fast gar nichts verändert, ich bin der Farbe Gelb treu geblieben. Zur Zeit mag ich Gelb über alles :)
Ich habe nur meine kleine Vase mit den Rosen auf das Fernsehsideboard gestellt und noch ein Bonbonglas vom Sonderposten mit Teelichtern gefüllt und mit Bast und Deko geschmückt.
Auch hier dominiert wieder Gelb *lach*









Und nun zum Schluss noch die Küche. Hier habe ich nur meine kleine Glasschale ein wenig maritim dekoriert. Vogelsand unten rein, Glas drauf und mit Muscheln gefüllt und unten noch Holz, Seestern und eine große Muschel schön angerichtet.









Es fehlt nun nur noch die Fensterbank im Schlafzimmer. Aber hier warte ich noch das meine Muscaris verblühen. Ich denke zum Wochenende hin wird hier noch ein wenig umdekoriert. Der Rest bleibt wie er ist :)


Und wie sieht es so bei euch nach Ostern aus. Schon umdekoriert oder erst mal nur die Osterdeko weggeräumt?

Ich wünsche euch allen einen super schönen und gelungenen Start in diese Woche. Und hey, den Montag haben wir auch schon geschafft :)

LG eure Amarilia

PS: ich begrüße natürlich noch ganz recht herzlich meine neuen Leser.

HERZLICH WILLKOMMEN

Boar schon über 50 !!!! Jubiläum kann man fast sagen :)
Knuddel euch mein Lieben, es freut mich so sehr, dass es euch gibt und ich liebe alle eure Kommentare :)

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig gemütlich aus bei dir und die vielen gelben Farbtupfer bringen die Sonne in dein Heim.

    Ich habe die Osterdeko schon letze Woche weggeräumt und habe jetzt so quasi die "Normaldeko" mit ein paar Frühlingselementen. So richtig zufrieden bin ich aber noch nicht. Hier und da fehlt noch das "gewisse Etwas"

    Viel Kraft wünsch ich dir für die neue Arbeitswoche und mach das Beste daraus!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,
    wie gut, dass du Gelb zur Zeit über alles magst, es ist nämlich im Moment auch die Lieblingsfarbe der Designer und sehr modern :o) Außerdem bringt es wirklich bei jedem Wetter Sonne und strahlende Wärme ins Haus. Die gelben Tulpen machen das ja schon mal perfekt vor - und sie passen wirklich prima zu den Dekobällen!!!
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿
    Herzliche Rostrosen-Grüße zum hoffentlich schönen Wochenstart
    nach dem etwas faulen Sonntag ;o),
    Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, richtig schön sieht´s bei Dir aus!

    Gefällt mir gut :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hej du Liebe, dann kann er ja kommen der Sommer!!! Obwohl wettermäßig würde mir richtiger Frühling erst einmal genügen.

    LG Rosine♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,

    Du bist aber fleissig gewesen! Überall so liebevoll dekoriert, das ist doch ein feiner Ausgleich zum stresigen Job, oder?

    Hab trotzdem eine schöne Woche.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,
    hach, schön schaut es bei dir aus. Die 2 weissen Kätzchen passen super zu so einer lieben Katzenmama wie dir. Deinen Esstisch hast du toll dekoriert, die Farben gefallen mir richtig gut. Der kleine Blick in deine Küche vom Esstisch aus ist wunderschön. Eine ganz tolle Küche. Auf deine Deko im Schlafzimmer bin ich schon gespannt, aber ich weis schon, dass die gaaaaaaaaaaaaanz schön ist. *zwinker* Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Schön hergerichtet hast du alles liebe Amarilia.
    Überall anders und eine schöne Küche hast du und einen
    schönen großen Tisch.Ich liebe große Tische da bekommt man wenigstens Deko rauf.
    So das es keinem stört.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amarilia!
    Da warst Du aber schon feißig! Alles schön farbenfroh! Die Stofferdbeeren sind total süß! Wünsche Dir nicht so viel Stress! Hab eine gute Restwoche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. So langsam verschwindet das Gelb von Ostern bei mir auch .
    Aber irgendwie fehlt noch das richtige um wieder Sonnenschein ins Haus zu holen.
    Tulpen finde ich immer noch Klasse.
    Schöne Bilder mit vielen Anregungen,danke.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe
    Wollte dich nicht auf die Folter spannen. Na ja... vielleicht ein klein wenig ;-). Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude und ein bisschen Spannung macht das Leben interessanter.
    Wünsche dir einen schönen Abend und hoffe du kannst trotzdem schlafen ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Impressionen!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. ist immer toll so neugierig in andere wohnungen/häuser gucken zu können ... danke ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia