Donnerstag, 26. April 2012

Love is all around

Hallo alle meine Lieben :)

"Love is all around" das ist heute das Fotothema bei Luzia Pimpinella.

Für mich bedeutet der ganze Frühling "Liebe".
Ich liebe es überall Blumen zu haben und auch draußen überall sehen zu können, wie alles erblüht und sich auf den Sommer vorbereitet. Eine herrliche Zeit.

Bis vor kurzem hatte ich noch Tulpen bei mir im Ess- und Wohnzimmer stehen. Und diese Bilder finde ich passen einfach gut zum Thema :)



























Noch mehr wunderschöne "Love" Bilder findet ihr HIER

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.
Am Wochenende soll die Sonne kommen *freu*
Und morgen ist auch schon Freitag :)

LG eure Amarilia

PS: nach dieser Arbeitswoche bräuchte ich eigentlich ein verlängertes Wochenende....aber naja, muss ich Montag eben nochmals lange zur Arbeit. Was alles diese Woche passiert ist, erzähle ich euch beim nächsten mal.

Kommentare:

  1. Wow! Wunderschöne Bilder! Wenn ich die sehe, freue ich mich noch mehr auf den Frühling! Echt wahr! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    ich finde deine tollen Bilder sooo schön anzusehen.Sie gefallen mir sehr und sie strahlen so viel aus.Da denke ich auch sofort an den Frühling.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    ganz wunderschöne Fotos von deinen Tulpen hast du da gemacht. Bin wie immer begeistert.
    Das erste Foto ist besonders schön.
    Nun wünsche ich dir einen erholsamen Abend.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Amarilia - wunderschön deine Bilder und so recht hast du, mit der Liebe ;-)
    Ich liebe auch soooo viele Sachen und der Frühling ist genau die richtige Jahreszeit für eben diiiiiiese Liebe......... Hauptsache ist man LIEBT! GGGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Deine Liebe in der Luft leuchtet gelb und das ist pure Lebenslust.

    Oder so ähnlich!


    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ohja, ich liebe auch Tulpen :-) und natürlich den Frühling.
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja - die gelben Tulpen sehen so wunderbar frühlingshaft aus, toll geworden.. :)
    Ich hoffe auch auf ganz tolles Wetter an diesem Wochenende...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amarilla,

    Tulpen sind auf alle Fälle Frühling und soooo schön! Ich hoffe du kannst dich am Wochenende gut von deiner stressigen Arbeitswoche erholen.
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles, sonniges Wochenende.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Amarilla

    Für mich gehört die Liebe auch ganz stark zum Frühling...
    und zum Frühling... die Tulpen :-).

    Oh... ja! Die Tapes sind einfach so was von genial! Aber ich muss dich warnen!!!
    Eine Bestellung bei der Baumhausfee bietet Suchtpotential ;-).

    Wünsche dir noch ein prima Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Amarilla.
    Tulpen gehören zum Frühling und sind immer schön.Frühling
    ist auch für mich mit die schönste Jahreszeit im Jahr.Wenn
    alles erwacht aus dem winterschlaf.
    Hübsch sind deine Fotos liebe Amarilla.
    Wünsche dir ein schönes WE und sende dir liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Amarilia,
    ich liebe ebenfalls Tulpen und Traubenhyazinthen, sie gehören einfach zum Frühling dazu. Schade, dass die Zeit bald vorbei ist. Aber dafür fängt nun die Zeit der Hortensien und des Lavendels an, die ich ebenfalls über alles liebe!
    Danke für deinen Kommentar bei mir! Ich hab noch sooo viele Projekte im Kopf, die ich lieber heute als morgen verwirklichen möchte. Am besten ich kündige gleich Montag meinen Job und fange an. :-)
    Liebe Grüße
    Bianca
    ps: Danke auch für deine lieben Worte bezüglich meiner Eltern!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia