Montag, 9. April 2012

kurzes Hallo

Hallo alle meine Lieben :)

So nun ist Ostern auch schon fast wieder vorüber. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterwochenende? :)

Leider liege ich heute flach. Mich hat leider so ein Frauenbeschwerden heimgesucht, aber heute ist es leider besonders schlimm. Hatte ich so schon lange nicht mehr.



Daher von mir heute nur ein kleiner Post, um ein paar liebe Grüße hier für euch zu lassen, in Form einiger Bilder meiner neuen weißen Orchidee.



Diese habe ich vor zwei Wochen von meiner Mutter geschenkt bekommen. Nun stehen zwei weiße Orchideen bei uns im Küchenfenster. Genau so wie ich es auch haben wollte. Da sieht man mal wieder, dass Mütter einem die Wünsche von den Augen ablesen können :)



Vom Wetter her ist es heute genau das Gegenteil von gestern. Nur grau, verregnet und windig...ach ja und kalt. Habe seit langer Zeit mal wieder meine dicken Kuschelsocken an.



Nächste Woche wird es leider bei mir zeitlich gesehen wieder ein wenig stressig, daher werde ich mich wohl erst wieder zum Wochenende melden können. Aber dann auch hoffentlich mit meinen schon so oft angekündigten Gartenblumen, die ich vor bereits zwei Wochen gepflanzt hatte. Wenn ich es wieder nicht machen sollte, dann schimpft ruhig mit mir *g*
Manchmal brauche ich leichte Schläge auf den Hinterkopf, um Versprechen nicht zu vergessen *lach*



So ich wünsch euch allen noch einen schönen Ostermontag-Abend. Und einen guten Start morgen in die verkürzte Arbeitswoche.
Für alle die Urlaub haben natürlich einen guten Start in die Urlaubswoche :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hey
    dann mal guuute besserung!! ich bin froh, dass der stress hier vorbei ist..
    nun kommt morgen der alltagstrott wieder..aber schööön wars trotzdem..hatte mal 5 tage frei eieie
    grüssle fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke schön. Es geht heute schon ein wenig besser, liegt aber wohl daran, dass mich die Arbeit wieder komplett eingenommen hat. Naja zum Glück ist bald schon wieder Wochenende :)

      LG Amarilia

      Löschen
  2. Liebe Amarilia,
    da wünsche ich dir ersteinmal gute Besserung. Die weisse Orchidee ist wirklich sehr sehr schön. Du hast ja eine ganz liebe Mama. Muß mir auch mal wieder eine neue Orchidee kaufen.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und das es dir bald wieder besser geht.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      danke für die Genesungswünsche. Arbeit heilt ein wenig, dafür fühle ich mich aber auch gestresst und müde *gähn*

      LG Amarilia

      Löschen
  3. Liebe Amarilia,

    erst einmal vielen Danl für Deine immer so netten Kommentare !! Die Orchideenbilder sehen toll aus.
    Gute Besserung und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      freut mich sehr wenn dir die Bilder gefallen :)

      LG Amarilia

      Löschen
  4. Ich liebe Orchideen. Habe auch eine :)
    Wünsche dir gute Besserung!


    Liebe Grüße
    - Ich freu mich, wenn du vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      war schon bei dir zu Besuch :)

      LG Amarilia

      Löschen
  5. Liebe Amarilia,
    Gute Besserung und immer eine griffbereite Wärmeflasche wünsche ich Dir!
    Tolle Orchidee!! Wünsche Dir trotz des Stesses einige ruhige Atempausen!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ulla,

      gestern der Tag war dann noch entspannt, schön auf der Couch und nur DVDs geschaut....hach so was könnte ich schon wieder gebrauchen.

      Danke für deine Genesungswünsche.

      LG Amarilia

      Löschen
  6. wundervolle Bilder...
    Wünsche Dir eine baldige Besserung...werd schnell wieder fit ...liebe Grüße an Dich
    Lubi:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lubi,

      danke dir, dass ist so lieb :)

      LG Amarilia

      Löschen
  7. Oje hoffe dir geht es bald besser!!! Deine Bilder sind wieder so toll! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,

      ja ein wenig besser geht es schon, liegt aber wohl an der vielen Arbeit. Da ist keine Zeit um krank zu sein.

      Zum Glück ist bald wieder Wochenende.

      LG Amarilia

      Löschen
  8. Liebe Amarilla,
    ich wünsche Dir gute Besserung und eine hoffentlich stressfreie Woche auch wenn sie mit Terminen vollgepackt ist.

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,

      vielen Dank. Naja stressfrei ist diese Woche wohl leider überhaupt nicht. Noch zwei mal lange arbeiten, aber dafür dann am Freitag mal pünktlich nach Hause :)

      LG Amarilia

      Löschen
  9. Liebe Amarilla!

    Die Fotos sind einfach traumhaft schön!

    Ich hoffe, Deinem Bauch geht´s wieder besser!!!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke dir für die lieben Worte, ein wenig geht es besser. Wird wohl sich wieder zeigen, wenn ich wieder zur Ruhe komme, so zum Wochenende wohl wieder :(
      Aber egal, morgen ist schon Bergfest :)

      LG Amarilia

      Löschen
  10. ich drück die daumen, dass es bald wieder besser geht!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Amarilia,

    arme Maus, davon weiß wohl jede Frau ein Lied zu singen - gute Besserung!
    Meine Freundin hat sich früher immer getröstet mit dem Spruch:
    "Dafür müssen die Jungs ja zur Bundeswehr"...*grins* - ein schwacher Trost!

    Trotzdem....es wird alles wieder gut!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Noch mal ich:
    Deine Fotos sind TRAUMHAFT!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke schön meine Liebe. Nun ist ja endlich Wochenende, Zeit für Erholung :)

      LG Amarilia

      Löschen
  13. Du liebe Geplagte, ich hoffe, es geht inzwischen besser?
    Deine Blüten sind eine Pracht - und ja, Mamas können ganz bezaubernd sein :).

    Ganz liebe Grüße - Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      bin zwar gestresst von der Arbeitswoche, aber nun ist endlich Wochenende :)

      LG Amarilia

      Löschen
  14. Liebe Amarilia,

    gute Besserung für Dich, oder besser, ich hoffe, es geht Dir wieder besser?

    Die Orchideen-Bilder sind wunderschön, es sind ganz tolle Blumen, die bei mir leider eingehen...

    Danke für Deine lieben Grüße... ein paar Bilder sind jetzt da!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Amalie,

      danke für die Genesungswünsche, mitlerweile geht es besser. Wochenende ist nun Zeit für Erholung.

      Werde auch bald eine Blogrunde machen und auch bei dir reinschauen :)

      LG Amarilia

      Löschen
  15. Die ist toll! Ein sehr herzlicher Trost von deiner Mutti. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja die Orchideen sind wirklich wunderschöne Blumen :)

      LG Amarilia

      Löschen
  16. Hi Amarilia,
    ich hatte deinen Post von Montag nicht kommentiert? Nee, kann doch nich! Haste bestimmt rausgenommen! :-)
    Deine Orchideenfotos: Traumhaft. Ich hatte noch nie Orchideen. Ich höre immer, dass sie so anspruchsvoll und empfindlich sind. Stimmt das? Und das man sie nicht von Hü nach Hott stellen darf. Stimmt das auch?
    Hab noch einen schönen Abend (halb 11!!!!). Ne, ich wünsch dir lieber ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia