Sonntag, 29. April 2012

Kater-Sonnenbad

Huhu meine Lieben.

Gestern war wirklich ein herrlicher sonnenreicher Tag. Heute dafür leider das Gegenteil, windig, kühl tja und die Sonne versteckt sich hinter den Wolken.

Dafür waren wir dennoch draußen und haben unsere Arbeiten erledigt. Nun folgt der entspannte Teil am Sonntag :)

Unsere zwei Kater haben gestern die Sonne auch genossen, auch wenn sie nur drinnen bei uns sind.

Hier mal ein paar Eindrücke.


Gerne schlafen beide zur Mittagszeit im Schlafzimmer auf unserem Bett.




Normalerweise liegt noch eine Tagesdecke drauf. Hmmmm hier haben wir es wohl vergessen, aber das interessiert die beiden nur sehr wenig *g*



Als ich gestern dann noch kurz saugen wollte haben es sich beide im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Eigentlich auch untypische Plätze für die beiden.



Mikkel fand es auf dem Tisch mit der Fernbedienung wohl doch sehr gemütlich *g*






Und zum späten Nachmittag hin haben es sich dann beide im Esszimmer gemütlich gemacht. Arti einfach nur mitten im Raum auf dem Boden. Und Mikkel direkt an unserer Terassentür auf der Fußmatte. Die mag er besonders gerne :)










Hmmm manches mal würde ich doch gerne mit den beiden tauschen. Schlafen wann immer man möchte :)

Ich hoffe euer heutiger Sonntag war auch schön. Vielleicht ist bei euch die Sonne mehr durchgekommen.

Wünsche euch noch einen erholsamen Sonntagabend und morgen, für alle die arbeiten müssen, einen schönen Montag.

LG eure Amarilia

PS: vielen Dank für alle eure lieben und aufbauenden Worte bzgl. meiner Arbeit. Das baut auf jeden Fall auf :)
*knuddel*

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    oooohhh so schöne Katzenfotos von dir. Du hast recht man möchte doch manchmal mit den Katzen tauschen. Viel schlafen, nicht arbeiten, das Essen serviert bekommen und gestreichelt werden. Klingt doch gar nicht schlecht.
    Wir hatten heute wieder sehr schönes Wetter und heute Mittag wurde der Grill angefeuert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Katzen, danke für die schönen Fotos.

    Unser Wetter war heute auch sehr bescheiden...

    Ich wünsche Dir eine gute Woche

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    deine Fellnasen sind soooo süß und wie herrlich gemütlich sie es sich gemacht haben!
    Ja, mann siehts den Süßen geht es so richtig gut!

    Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. deine Mitze geht es aber gut fühlt sich überall wohl.
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Och - das sind ja zwei ganz, ganz Süsse - und so schön schlafen in Frauchens Bett - wie toll! Viel Vergnügen beim ausschütteln!
    Katzenhaare sind ja viel hartnäckiger als die von unseren zwei Cockers! Und die schlafen nicht im Bett ;-)
    Aber Katzen kann man ja weniger gut dressieren - und eure sind ja fast wie eure Kinder, oder täusch ich mich. Etwas müssen sie ja auch haben, gell!
    Lana kommt dann immer am Morgen früh noch 5 Minuten kuscheln ;-)
    Wunderschönen Abend, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, Katze müsste man sein. Hab ich mir fürs nächste Leben ganz fest vorgenommen!

    Meine sind ja "Freigänger", obwohl, zur Zeit hab ich ja nur einen Kater und den bekomm ich kaum noch zu sehen. Der kommt zum fressen, macht ein kurzes nickerchen in meinem Bett und dann ist er auch schon wieder weg. Dafür haben wir aber auch keine Amseln mehr ...

    Ich hätte sooo gern wieder eine Mieze, die sind einfach viel schmusiger wie die Kater, aber ich hänge noch zu sehr meinem alten Mienchen nach und die kann nun mal keine andere ersetzen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß. Die Kätzchen haben sicher auch nur darauf gewartet, dass es endlich wärmer wird :-)

    LG Emma

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja sowas von süsssss
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia