Samstag, 21. April 2012

Gartenimpressionen

Guten Morgen meine Lieben :)

ok es ist zwar immer noch Aprilwetter. Aber so lange sich die Sonne immer noch für einige Stunden am Tag durchkämpft kann ich damit leben *g*

Die Woche über hatte ich auch meistens Glück, dass sie abends zum Feierabend pünktlich raus kam. Ja ich habe mich mit ihr gefreut, endlich nach Hause zu dürfen.

Gestern haben wir noch die Hiobsbostschaft bekommen, dass unser Kollege noch bis Mitte Juni krank geschrieben ist. Und erst dann kann man weiter sehen, ob er wiederkommen kann oder nicht. Super Nachrichten :(

Naja, aber nun ist Wochenende *JUHU*


Ich habe dann gestern auch mal die kurze Trockenphase genutzt und habe ein paar Bilder von den Pflanzen, die ich vor fast 4 Wochen gepflanzt habe, gemacht.

Wieder meine all bekannte Warnung, ACHTUNG BILDERFLUT *lach*

Zuerst einmal einige Hornveilchen.















Dann noch meine Kappröschen und Primeln :)














Und dann noch Bilder von unserer Natursteinmauer. Weiß gar nicht, ob ich euch die schon mal gezeigt habe. Aber sie ist unser ganzer Stolz. Und jetzt wo sie das erste mal am erblühen ist finden wir sie noch schöner, als letztes Jahr :)




















In drei Wochen ist es dann soweit, dann wird unsere Terasse gemacht und der Rasen wird gesät. Wir freuen uns schon. Und ich zähle die Tage *g*
Ich glaube die letzte Woche vorher werde ich noch die Stunden anfangen zu zählen. Geduld gehört nicht zu meinen Stärken....aber warum auch *lach*

Heute wird auch die Osterdeko komplett weggeräumt und meine....tja wie soll ich es nennen....normale + Sommerdeko aufgestellt. Über den Sommer selber bleibt die Deko eigentlich recht normal. Nichts außergewöhnliches. Dafür kann man sich dann ja draußen austoben :)

Bilder folgen dann die nächste Woche von meiner teils neuen Deko. War gestern dafür noch bei Depot einige Sachen shoppen. Und vorher schon beim Bettenlager. Dort habe ich mir noch ein kleines Gewächshaus geholt und ein Tablett für den Esszimmertisch. Freue mich schon, wenn ich gleich werkeln kann :)


Vielen Dank auch für eure so lieben Kommentare zu meiner maritimen Badezimmerdeko.
Ja ich stehe auf Maritim im Bad. Das passt für mich am allerbesten zusammen. Dafür fällt die Maritime Deko sonst im Haus sehr sperrlich aus. Mal ein paar Muscheln dekoriert, aber das war es dann schon.

Und ich freue mich, wenn so viele Leser auch meine Schneekugeln sehen möchten. Bin schon dabei immer mal wieder welche zu fotografieren. Aber ich werde sie wohl in mehreren Beiträgen posten. Sind doch ganz schön viele bisher zusammen gekommen.
Achso, wollt ihr die Weihnachtsschneekugeln auch schon sehen? Oder doch erst zur Weihnachtszeit? *ggg*

Ich möchte auch an dieser Stelle meine neuen Leser begrüßen. Leute Leute Leute, nur noch einer dann habe ich die 50er Marke geknackt *freu*
Wahnsinn. Das hätte ich zum Beginn wirklich nicht gedacht. Ich hab euch alle furchtbar lieb *knuddel*

So nun aber genug geredet, schon wieder so viel geworden *lach*

Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag, auch mit viel Sonne, bei uns kommt sie gerade wieder durch.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Mauer! Habt ihr die selber gemacht oder "machen lassen"? Mein Göttergatte hat sich letztes Jahr auch an einer kleinen Natursteinmauer versucht und ist leider gescheitert. Auch wenn er es nicht zugibt, aber das er sie bis heute nicht fertig gemacht hat sagt ja schon alles, oder? ;-)

    Ich werde mich dann auch mal Richtung Baumarkt begeben und ein paar Pflänzchen für den Balkonkasten zu holen und heute Nachmittag werde ich mich mal meinem Garten widmen.

    LG und ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hej du Liebe - na, wiiiiiie schön ist denn dein neuer Header!!!!! Der ganze Blog-Auftritt ist so super gut gestaltet, gefällt mir top! Und dein Blumenbilder natürlich auch! Und die Mauer ist echt ein Traum!
    Freue mich schon auf deine Sommerdeko, da bin ich immer ganz gespannt, wenn wieder mal was neues zu sehen ist!
    Wunderschönes Weekend und liebe Grüsse, Barbara
    NB: danke auch dir für deine soooo lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. Hab mich sehr gefreut.
    Bei dir blüht ja schon jede Menge!
    Die Tulpen in meinem Garten schlafen noch :-(.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia,

    wunderschön blüht es schon bei Euch im Garten, das ist ein toller Anblick.

    Ja, ich kann dänisch lesen, aber mir gefallen auch die Photos sehr....

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, der Dir Kraft für die neue Woche gibt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,
    deine Natursteinmauer ist ja traumhaft schön. Die gefällt mir richtig gut. Das Foto mit den gelben Hornveilchen finde ich besonders schön, es leuchtet so toll. Auf deine neue Deko bin ich schon gespannt. Da hast du bestimmt das gleiche Gewächshaus wie ich es auch schon bei mir gezeigt habe.
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Restsonntag und eine schöne Arbeitswoche.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii liebe Amarilia.. das ist ja wunder wunderschön.. boh.. ich bin richtig begeistert.. Mit Blümchen kann man mich immer locken Ein Traum..
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag du Liebe..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur Wooouuuuuu, ein TRAUM!!!
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia