Sonntag, 15. April 2012

DIY: Zahnstocherdose

Hallo meine Lieben.

Warum gehen die Wochenenden eigentlich immer so schnell vorbei. Schon ist Sonntag Nachmittag. Die letzten Dinge werden von mir erledigt und Ruckzuck ist es abends und ich muss dann schon an die neue Arbeitswoche denken. Und Lust habe ich überhaupt nicht...ganz ehrlich.

Aber was ich heute zeigen möchte, ist unsere neue Zahnstocherdose.

Eigentlich eine kleine Dose wo mal Katzenleckerlis drin waren. Da aber unsere Zahnstocher in der Schublade so in ihrer Originalpackung noch lagen habe ich kurzerhand die Dose einfach verschönert.
Ganz einfach wie die letzten male. Geschenkpapier umgewickelt. Dann noch gesammelte Briefmarken draufgeklebt, einen kleinen Sticker oben auf den Deckel und Geschenkband umgewickelt. Hat keine 5 Minuten gedauert :)

Hier nun das Ergebnis.



















Obwohl Regen angekündigt war, war das Wochenende bisher sonnig und schön. Einfach herrlich. So kann es nun öfter werden :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    das hast du aber wieder schön gemacht. Gefällt mir sehr gut. Man muß nur Ideen haben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und eine nicht zu streßige Arbeitswoche.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      vielen lieben Dank, ja war auch so eine spontane Idee von mir *lach*
      Deswegen schnell und einfach :)

      Schönen Abend dir noch. LG Amarilia

      Löschen
  2. Liebe Amarilia,

    schön, dass Du wieder gesund und kreativ bist! Ich finde es toll, wenn man aus den vorhandenen Sachen etwas Schönes herstellt. Tolle Idee von Dir. Die hübschen Blumen habe ich eben auch sehr gerne bewundert. Das macht Freude!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Amalie,

      ja das war eine spontane Idee von mir, daher auch schnell und einfach mit den Dingen die ich da hatte :)

      LG und einen schönen Abend.
      Amarilia

      Löschen
  3. Das ist ja auch eine süße Idee! Mir fällt gerade auf, wir haben gar keine Zahnstocher ... die sollte ich mal auf den Einkaufzettel setzen.

    Ganz ehrlich ... ich hab auch keine Lust auf die neue Arbeitswoche, wünsche dir aber dennoch viel Spass bei deiner.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,

      eigentlich haben wir auch keine im Haus, aber für so kleine aufgespießte Snacks sind sie doch ganz pracktisch :)

      Spaß wird die Arbeit sicherlich nicht bringen. So eine Zeit wie im Moment habe ich in der Arbeitswelt bisher noch nicht erlebt.

      Dir auch noch einen schönen Abend.
      LG Amarilia

      Löschen
  4. Liebe Amarilia,

    danke für deine lieben Zeilen!

    Die Zahnstocherdose ist eine wirklich tolle Idee.

    Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mary,

      danke schön, freut mich wenn dir meine kleine DIY Idee gefällt :)

      Schönen Abend noch, LG Amarilia

      Löschen
  5. Hallöchen liebe Amarila.Soagar die Zahnstocher haben bei dir ne schicke Dose.
    Hübsch ist sie.
    Schönen kuschligen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,

      vielen lieben Dank, ja auch Zahnstocher bekommen ein schönes Kleidchen von mir *lach*

      Dir auch noch einen schönen Abend.
      LG Amarilia

      Löschen
  6. Hej, ist ja eine tolle Idee!

    Ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe vor zwei Jahren meine Arbeitszeit reduziert und arbeite freitags nicht mehr. Aber die Zeit rast trotzdem wie wahnsinnig!

    Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Woche!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hanna,

      naja von der Arbeit her ist es bei mir normal ein 9 Studndentag + insgesamt 2 Stunden Fahrt am Tag...also ich bin schon ein wenig unterwegs.
      Aber das Geld muss ja auch mit verdient werden *lach*

      LG Amarilia

      Löschen
  7. Sooo eine süße Idee!:-)))) Jaaa ich finde die Wochenenden gehen viel zu schnell vorbei!

    Liebe liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      wenn die Arbeitswochen mal so schnell umgehen würden. Aber dann wäre das Wochenende wohl noch schneller um...*seufz*

      LG Amarilia

      Löschen
  8. Na, du Kreative,
    toll, dass dir immer was Neues einfällt! Ist super, wenn man selber kreativ ist und nicht immer alles "von der Stange" kauft, oder?! Find ich auf jeden Fall.
    Ja, das Wochenende ist leider wieder rum.... Ich arbeite aber zum Glück nur halbe Tage.
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Gell?! Die Welpen sind oberzuckersüß. Ich sehe gerade hier rechts einen. :-) Also hier in deinem Blog. :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      oh nur halbtags, dass würde ich auch gerne. Aber beide Gehälter sind mit dem Häuschen und Garten nun mal wichtig, also auch ganze Tage arbeiten...*seufz*

      Ja deine Kleinen sind einfach zum knuddeln, weiß gar nicht wie oft ich mir die Bilder angeschaut habe :)

      Mein zwei sind zwar keine Welpen mehr, aber dennoch total süß....gibt auf jeden Fall immer süße und lustige Momente mit den beiden.

      LG Amarilia

      Löschen
  9. Was für eine wundervolle Idee!!!!
    Einfach TOLL
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Doris,

      vielen lieben Dank, schön wenn dir meine kleine Idee gefallen hat :)

      LG Amarilia

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia