Mittwoch, 18. April 2012

Badezimmer Einblicke

Huhu meine Lieben.

Juhu, heute ist schon Bergfest. Die Sonne gibt sich auch seit meinem Feierabend heute noch mal richtig Mühe, so das ich mich noch mehr aufs Wochenende freuen kann.

Am Freitag kann ich mal früher Feierabend machen und dann geht es nach Depot, die letzten Besorgungen für meine neue Deko machen. Die letzten Osterhasen und Eier müssen noch am Wochenende weggeräumt werden.

Und da diese Arbeitswoche bisher auch wieder intensiv und anstrengend ist, freue ich mich um so mehr auf meine kleine Shoppingtour. Gestern war ich schon kurz unterwegs und habe ein kleines Gewächshaus und ein Tablet beim Bettenlager geholt und noch zwei Keramikkatzenfiguren im Baumarkt. Freue mich schon, wenn ich Samstag endlich alles dekorieren kann :)


So nun wollte ich euch heute mal kleine Eindrücke aus unserem Badezimmer zeigen. Noch nicht alles, denn fertig ist meine Deko hier auch noch nicht. Über dem Klo habe ich noch eine lange Ablage die ich gerne noch maritim dekorieren möchte. Eines meiner nächsten Projekte.
Aber ansonsten bin ich mit den bisherigen Ergebnissen schon ganz zufrieden *lach*






Auf unserer kleinen Fensterbank steht ein maritimer Teelichthalter, Platz für drei Teelichter.





Auf der Ablage über dem Waschbecken habe ich einen Teil der gesammelten Muscheln von meinem Schatz und mir auf einer kleinen Bambusschale verteilt und noch als kleine Deko in die Windlichter gesteckt.









So bitte nicht wundern, die Bilder sind auch noch während der Osterzeit entstanden, daher sind hier an meinem kleinen Strauch (künstliche Blumen) noch einige Eier zu sehen. Habe ich aber letztes Wochenende schon abgenommen :)

Das ist unser Sideboard, wo alle möglichen Bad- und Putzutensilien untergebracht werden.
Tja und auch auf dem Sideboard konnte ich mich mit der Deko austoben *g*









Diese beiden Flaschen habe ich mal geschenkt bekommen. In der blauen Flasche ist Sand aus Kreta drin :)
Und eine meiner vielen Schneekugeln. Ich bin süchtig nach Schneekugeln.

Hmmmm eigentlich auch mal ein Fotoprojekt wert....alle meine Schneekugeln fotografieren :)
Mag die jemand von euch sehen?









Dieses Windlich habe ich von meinem Schweizerfreunden zur Einweihung bekommen. Insgesamt drei Stück. Zeit stehen jetzt im Badezimmer. Und wenn man die Teelichter anmacht gibt das ein super schönes romantisches Bild, da das Glas noch so gemustert ist, wenn man das auf dem Bild erkennen kann.





Und zum Schluss eine Vase voller Muscheln die mein Schatz ertaucht hat :)






So das sind also meine ersten Eindrücke aus unserem Badezimmer....zumindest von der Deko her :)

Ich werde jetzt noch ein wenig durch eure Blogs schauen und gleich um viertel nach acht die schöne Tanzshow im Fernsehen anschauen....ich liebe sie :)

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Mittwoch und denkt dran, bald ist schon wieder Wochenende *freu jubel hüpf*

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hi Amarilia,
    ts, ts....was entdecke ich denn da?? Bunte Plastikeier?????? Mädel, du kannst bestimmt schönere selber machen!!! Hoffe, du bist mir jetzt nicht böse!
    Deine maritime Deko gefällt mir sehr gut. Ab Mai hole ich meine gesammelten Muscheln auch vom Speicher und dekoriere ein wenig damit.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hej du Liebe - maritime Eindrücke im Bad; toll! Und so viele Muscheln von deinem Schatz ertaucht, wow! Und Schneekugeln, da war ich als klein immer ganz fasziniert davon! Bitte mal alle zeigen ;-) GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    sehr schöne Eindrücke aus deinem Badezimmer. Die Bambusschale mit den Muscheln gefällt mir richtig gut und auch deine ganzen Teelichter. Und soll ich dir mal was sagen, ich habe auch sooooooooooooooooooo viele Schneekugeln. Da fotografierst du mal deine und ich meine, gell? Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ich sehe auch gerade die Tanzshow.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch aufs WE, liebe Amarilia.
    Zeit für Neues. Die Osterdeko muss auch weg bei mir - und ich muss mir nun überlegen, wie ich's denn haben will ...

    Schön hast Du es bei Dir gestaltet. Wir haben nur ein klitzekleines Badezimmer, also wenig Dekomöglichkeit. Aber was geht, wird gemacht.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim "Weiterfeilen" am Schönmachen! Du wirst uns sicher überraschen.

    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,

    schöne Deko bei Euch im Bad. Ich mag die maritimen Elemente sehr!

    Viel Vergnügen beim Weiterdekorieren.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. danke für`s zeigen deiner maritimen badeoase ;-)
    ich wär übrigens seeehr neugierig auf all deine schneekugeln!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Schön hast du dein Badezimmer dekoriert, bei uns ist für so viel "Schnickeldi" gar kein Platz im Bad. Die Muscheln, die dein Freund ertaucht hat sind ja toll!

    Übrigens, ich will auch deine Schneekugeln sehen!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Amarilia, ich habe eine Frage an Dich zu Deinen schönen Beiträgen, kann aber nirgends Deine mail-Adresse finden. Meine ist a.schneider@pinktheweb.de Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Du scheinst wohl sehr auf dieses Strand/Meer-Dekozeug abzufahren, oder? :)
    Wirkt auf jeden Fall sehr frisch und sommerlich.
    Mein Fall ist es nicht unbedingt. :)

    ♥ // lost days, pictures fade.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Eindrücke sind wundervoll!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh das sind wundervolle Badeindrücke :o)gefällt mir richtig gut..
    wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.. ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia