Montag, 5. März 2012

...Zeit...

Huhu meine Lieben.

Ich möchte mich heute nur kurz melden, um euch wissen zu lassen, dass ich diese Woche, zumindest bis Freitag, leider nicht so viel Zeit von zu Hause aus haben werde, um zu bloggen oder aber eure tollen Beiträge immer zu kommentieren.



Das macht mich selber schon ein wenig traurig, da ich es jeden Tag genieße hier bei euch zu sein und mich mit euch allen so toll auszutauschen.



Egal ob es nun Deko ist, Pflanzen, der Frühling der nun endlich kommen soll oder wundervolle DIY Tips.



Aber diese Woche muss ich noch mal lange arbeiten und habe auch zu Hause noch so einiges zu tun (wie eigentlich jede Woche).



Normalerweise schaue ich dann von der Arbeit aus bei euch allen vorbei und lasse gerne mal liebe Grüße da.



Aber an manchen Tagen spinnt unser Internet und ich kann mich bei Blogger nicht anmelden oder aber Kommentare schreiben.



Lesen ist immer möglich und das lasse ich mir auch nicht nehmen.



Aber bitte seit nicht böse, wenn ich bis Freitag weniger schreibe.



Knuddel euch alle und spätestens ab dem Wochenende bin ich wieder täglich hier. Denn dann habe ich 3 Wochen Urlaub *freu*



Ich lasse euch noch liebe Blumengrüße hier.



LG eure Amarilia

PS: ich werde dann am Wochenende noch berichten, was mir mein Mann am Freitag schönes geschenkt hat, wie unser Ausflug zum Möbelschweden war und was ich heute auf der Arbeit tolles von meiner Arbeitskollegin bekommen habe.
Langweilig wird es nie :)

Kommentare:

  1. Hej Amarilia,
    mach´s dir schön diese Woche !
    Wir laufen nicht weg ;-)
    Bin gespannt auf den Bericht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu :)

    es scheint so, als ob ich jetzt mal hier von der Arbeit aus was schreiben könnte *freu*
    Mir fehlt es wirklich, wenn ich von hier aus nichts schreiben kann. Und abends ist zu Hause dann immer die Zeit zu knapp für alles.

    Schön wird die Woche erst ab Freitag Abend, aber bis dahin ist es nicht mehr sooooo lange :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amarilia,
      dankeschön für Deinen lieben Kommentar auf meinen Blog! Deiner ist auch wunderschön, werde Dich gern weiterhin besuchen und hab´mich schon als Leserin bei Dir eingetragen!

      Ich wünsche Dir einen tollen Tag und bin mal gespannt, was Du Schönes geschenkt bekommst, vom Mann sind es immer die Schönsten, oder? Gestern überraschte mich mein Mann mit dem neuesten Iphone in weiss, da mein Vertrag abgelau´fen war und ich daran gar nicht mehr dachte, ach schööööööön ;)

      Liebste Grüsse
      Jette aus der LilleDekoButik

      Löschen
    2. Huhu Jette,

      vielen lieben Dank für deinen Besuch. Freut mich sehr dich nun auch unter meinen Lesern willkommen zu heißen.

      Ja am Wochenende werde ich dann mal erzählen was ich schönes von meinem Mann bekommen habe. Aber soviel vornweg, ein iphone ist es nicht geworden *g*

      LG Amarilia

      Löschen
  3. Hallo Amarilia,
    erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ja, ich bin noch "ganz neu" in der Bloggerwelt. Ich war bis dahin immer eine stille Leserin und habe mich jetzt getraut einen Blog zu machen. Hätte nicht gedacht, daß mich überhaupt jemand findet. Es ist schön auch jemanden "neues" wie dich kennenzulernen. Trage mich auch als Leserin bei dir ein und freue mich über den Kontakt zu dir.
    Du hast ja wirklich schöne Blümchenfotos gemacht. Jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      dann können wir ja hier zusammen die Bloggerwelt für uns entdecken :)
      Freut mich, dass du mich auch besucht hast und das ich dich jetzt bei meinen Lesern begrüßen darf :)

      Wünsche dir auch noch eine schöne Woche.

      LG Amarilia

      Löschen
  4. Hallo Amarilia,
    dass mit der (saublöden) Internet-Verbindung kenne ich!!!! Nur zu gut!!!!
    Und arbeiten muss ich diese Woche auch nachmittags, obwohl ich eigentlich nur halbe Tage gehe! Aber du hast ja bald URLAUB!!!!!! Dann kannst du den lieben langen Tag bloggen. He! Das wirst du doch sicherlich nicht machen, gell?! Es soll ja auch noch ein Leben ohne Internet geben!
    Ich genieße jetzt noch ein wenig deine Blümchenfotos und dann muss ich auch wieder los, Richtung Büro. ................ICH .... WILL ...... NICHT ......!!!!!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianca,

      also wenn ich Urlaub habe ist die Zeit auf jeden Fall da mindstens einmal am Tag ausgiebig hier zu sein. Selber was zu bloggen und viele viele viele Kommentare zu schreiben. Mache ich nämlich unheimlich gerne :)

      Freut mich sehr wenn dir meine Blümchenfotos gefallen.

      Wünsche dir auch einen stressfreien Arbeitsnachmittag.
      Morgen ist ja schon Bergfest :)

      LG Amarilia

      Löschen
  5. Huhu,

    deine Fotos sind traumschön, kannst sie ruhig etwas größer einstellen, dann wirken sie noch besser,
    dieses kleine Format ist viel zu schade für die tollen Bilder....finde ich.
    Mach' dir bloss keinen Stress, Bloggen ist ein nettes Hobby nebenbei, nicht weniger, aber auch nicht mehr,
    jeder hat mal Phasen, wo er weniger Zeit und/oder Lust dazu hat.
    Ich nehme dich auch mal zu meinen Links, dann verpass' ich nix mehr von dir.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Salanda,

    danke schön für die so lieben Worte von dir :)
    Kanns du mir vielleicht verraten wie ich die Fotos größer im Blog einstellen kann? Habe schon geschaut aber nichts gefunden.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      es kommt natürlich auf die Originalgröße deiner Fotos an, ich nehme meist
      540 x 380 Pixel

      Wenn du das Foto in deinen Post hochgeladen hast, kannst du mit dem Mauszeiger auf das Foto gehen, und
      wirst dann nach der Größe gefragt, du könntest dann z.B. auf "ORIGINALGRÖSSE" klicken, dann ist es so groß,
      wie du es mit deinem Fotoprogramm gestaltet hast.
      Probiere es mal aus, ist ganz einfach. Sonst melde dich noch mal, ja?

      Liebe Grüße,
      Salanda

      Löschen
  7. Oh...Danke! ;o)

    Ja, ich liebe dieses Lied und diese Stimme...glatt würde ich mit auf das Konzert kommen :o)

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch.
      Ist er denn bei dir in der Nähe auch auf einem Konzert zu Besuch? Wenn ja hol dir Karten, ich kann es nur empfehlen :)

      LG Amarilia

      Löschen
  8. Liebe Amarilia,

    das sind schöne Blumenfotos, die Du uns zeigst. Die schaue ich mir gerne an, bis Du wieder da bist.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Und lange ist es ja nicht mehr bis morgen :)

      LG Amarilia

      Löschen
  9. Liebe Amarilia,
    danke für deinen netten Kommentar auf meinen Blog.
    Freue mich auch, dass du als erstes auf die Stöckchenfragen geantwortet hast!
    Das war sehr interessant zu lesen!
    Dein Blog gefällt mir total gut! Bin jetzt ein regelmäßiger Leser von dir ;-)
    Bis bald!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      na wenn schon mal solche Fragen gestellt werden, dann muss ich mir auch die Zeit nehmen und diese beantworten. War auch für mich mal interessant über solche Fragen nach zu denken.
      Vielleicht wäre so ein Bloginterview für mich auch mal was *lach*
      Fehlt nur noch der Interviewer.

      Schön das ich dich nun auch bei meinen Lesern begrüßen darf.

      LG Amarilia

      Löschen
  10. Ja ich kenne das auch!!
    Ich freue mich wenn du wieder da bist
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Doris,
      ja leider gibt es manchesmal solche Tage / Wochen. Aber ich mag das nicht so. Und ich bin froh das heute das Internet auf der Arbeit mal funktioniert und ich kommentieren kann.

      Das fehlt mir hier sonst sehr.

      LG und morgen ist schon Freitag *freu*
      Amarilia

      Löschen
  11. Hej Amarilia - dein Blog ist aber auch nicht schlecht!!! Habe mich gleich eingetragen!
    Werde dich nun regelmässig besuchen ;-) GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Barbara,
    das freut mich, wenn es dir gefällt. Danke für die lieben Wort und willkommen unter meinen Lesern :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. hey :D
    ich knipse im urlaub immer alles 4 mal xD und wenn ich dann nach dem urlaub die bilder aussortiere bleiben meist nur 100 übrig die mir richtig gefallen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja so ähnlich ist das bei mir auch, erst mal viel knipsen und zu Hause wird dann aussortiert.
      Bin aber auf die Fotos gespannt.

      LG Amarilia

      Löschen
  14. Liebe Amarilia,
    ich freue mich riesig über deine Kommentare bei mir. Es ist schön zu wissen, dass man von jemanden gelesen wird.
    Bin schon gespannt auf neue Posts von dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Es grüßt dich ganz ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudi,
      ich bin gerne bei dir zu Besuch und das in Zukunft sicher auch öfter :)
      Da ich heute nicht so lange arbeiten musste wie geplant habe ich auch mal wieder einen neuen Post verfasst :)

      LG Amarilia

      Löschen
  15. Hi Amarilia,
    und nícht vergessen: Bitte dein Dekoschild zeigen, wenn´s fertig ist. Wird schon klappen! He, wenn ICH das kann......
    Ja, und auf Samstag freu ich mich auch schon dolle! :-)
    Ich wünsch dir was!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianca,
      natürlich werde ich dann das selbstgemachte Dekoschild zeigen. Kann sich nur noch um Jahre handeln bis ich eins mache. Muss erst mal schauen, wo ich eins gebrauchen könnte *g*
      Aber da wird sich schon was finden :)

      LG Amarilia

      Löschen
  16. Liebe Amarilia,
    die Naht habe ich mit der Nähmaschine gemacht. Auf den Karten aus dem Baumarkt kann man leider nicht schreiben, aber bei anderen Papieren kannst du die Striche auch mit dem Stift machen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,
      danke für die Info wegen der Naht...hmm eine Nähmaschine habe ich nicht. Aber wenn ich damit mal rumbasteln sollte, dann schau ich mal ob mir noch was anderes einfällt :)

      LG Amarilia

      Löschen
  17. So ein ganz ähnlichen Übertopf hatte ich heute in der Hand!! Ja, und die Bloggerprobleme kenn ich auch zur Genüge. Über Google Chrom gehts halbwegs...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tinka,
      ich habe bei dem Übertopf lange überlegt, ob ich ihn nehme oder nicht. Aber mitlerweile freue ich mich über meine Entscheidung :)

      LG Amarilia

      Löschen
  18. Mach dir nur keinen Stress wegen der Bloggerei. Nichts ist wichtiger, als das Privatleben!! Ich kommentiere auch nicht immer und auch nicht bei jedem. Das schaffe ich zeitlich niemals!! Und da es jedem Blogger genauso geht, haben auch alle dafür Verständnis ♥
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emma,
      ja da hast du auf jeden Fall Recht, und das Bloggen soll auch Spaß machen. Aber ich zeige auch so gerne meine Fotos und ich quatsche so gerne hier mit den Leuten. Ich mache es erst seit kurzer Zeit und doch macht es mir jetzt schon so viel Freude :)

      Noch komme ich auch mit dem Kommentieren hinter her. Aber dafür habe ich auch noch nicht so viele Kommentare in den einzelnen Posts *g*

      LG Amarilia

      Löschen
  19. Es sieht bei dir ja schon richtig frühlingshaft aus! Schön! Ich schaff es manchmal auch einige Tage nicht zu bloggen, obwohl ich es mir fest vorgenommen habe und trotzdem kommt immer irgendetwas dazwischen. Ich hatte auch einige Probleme mit meinem Server, aber mit google chrome klappts wieder! Da bin ich mal auf deine Geschenke gespannt...

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alina,

      danke für deinen Besuch.
      Ja am Wochenende zeige ich dann mal unseren gemeinsamen Einkauf beim Möbelschweden und das Geschenk von meinem liebsten Mann :)

      LG Amarilia

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia