Samstag, 17. März 2012

Stiftbox

Guten Morgen meine Lieben.

Tja leider heute kein Sonnenschein in Sicht, aber der Tag ist ja noch jung. Ich hoffe sie lässt sich heute doch noch mal blicken *liebguck*

Das Grillen werden wir heute erst mal sein lassen, dafür sieht es wirklich zu unbeständig aus. Aber das wir noch kommen, der Sonnenschein auch am Wochenende. Und wir werden dann dabei sein, beim Angrillen :)

Was ich aber heute mal zeigen möchte ist meine selbst umgestaltete Stiftbox, die schon Jahre bei uns auf dem Schreibtisch steht.





Tja, wenn man sich die so ansieht, nicht wirklich hübsch, oder?
Eines abends hat es mich dann einfach gepackt, ich hab geschaut was ich da habe, um die Stiftbox schöner zu gestalten. Und das ist dabei rausgekommen :)





Erst mal habe ich nur über gebliebenes Geschenkpapier um die Box gewickelt.




 Und die oberen Enden in die Box hineingefaltet und mit Tesa fixiert.


Es war mir aber noch zu wenig. Ich habe mich dann noch entschieden ein Teil einer Serviette auszuschneiden und mit Serviettenkleber aufzukleben. Zum Schluss noch passendes Geschenkband einmal drumgewickelt.
Und fertig ist die neue Stiftbox.





















Macht sich bei uns im Büro doch ganz gut. So kommt auch ein wenig Farbe mal rein :)













Bitte nicht wundern, ich musste hier auch mit Blitz fotografieren, da es doch schon sehr dunkel war. Aber ich konnte einfach mal wieder nicht abwarten, die Fotos zu machen *g*
Bin da doch eine sehr ungeduldige Person *hihihi*


Ich möchte mich auch bedanken, für alle eure lieben und süßen Kommentare zu meiner Frühlingsdeko am Hauseingang. Wie ich sehe haben die meisten von euch gestern die Sonnenstunden genutzt um draußen aktiv zu werden.
Ja der Frühling und die Sonne lockt uns nun alle wieder raus. Das ist soooooo schön :)
Und wegen den Ranunkeln, vielleicht hole ich mir noch welche in einer anderen Farbe, denn es waren noch Blumenkästen, Blumentasse, Holzfässer und vieles mehr von mir bepflanzt zu werden.
Natürlich werden dann auch wieder unheimlich viele Fotos von mir folgen *g*

Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag. Weiterhin mit der Hoffnung, dass die Sonne doch noch rauskommt *zumhimmelschiel*

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    vielen Dank für die tolle Idee!
    Hab ein tolles WE,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Da ist Dir ja etwas Schönes und Nütziches gelungen! :)
    Hab ein schönes WE!
    Herzlich grüßt Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine praktische Idee. Ist dir wirklich gelungen und sieht richtig Frühlingshaft aus. :)

    Liebe Grüße aus Wien,
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia,
    da muß ich doch die Sonne gleich mal bei dir vorbeischicken, denn hier strahlt sie ganz doll vom Himmel. Werde mal ein gutes Wort für dich einlegen. Deine Stiftebox gefällt mir sehr gut und eine schöne Idee mit der Serviette noch dazu. Ist ein richtiger Eyecatcher geworden.
    Jetzt wünsche ich dir einen schönen Samstag.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Gewinn, bin schon gespannt auf Fotos davon mit Blümchen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Amarilia.
    Die Idee ist immer schön aus alt mach neu.
    Klasse sieht die Stiftdose aus.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,
    ich bastele auch sehr viel mir Konservendosen und Co. Finde sie einfach genial zum Geschenke verpacken, schnelle Blumentöpfe.... vor allem die Verkleidungsvielfalt finde ich so klasse - wie man auch bei Dir sieht.
    Schönes Wochenende und LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amarilia,
    eine tolle Idee! Deine Stiftbox sieht klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia