Freitag, 23. März 2012

Spaß wie Bolle und meine ersten Häkeleien :)

Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben.

Wow ist das schön. Morgens die Rolläden hochziehen und direkt strahlt einem die Sonne entgegen. Ohhhhhh du wunderschöner Frühling, nun bist du endlich bei uns. Und das ganze Wochenende soll so schön bleiben *freu*

Bei Luzia Pimpinella steht diese Woche das Thema Spaß wie Bolle an.
Da ist mir direkt mein kleiner Kater Mikkl eingefallen, der immer unheimich viel Spaß beim Spielen mit seiner kleinen grünen Maus hat.
So hatte ich dann abends versucht, einige Schnappschüsse festzuhalten.
Leider ist meine Kamera für so dunkle Lichverhältnisse und so schnelle Bewegungen nicht gemacht. Aber das ein oder andere Bild möchte ich euch dennoch zeigen :)






























Achtung, hier kommt mein absolutes Lieblingsbild :)









Es gibt nur diese kleine Maus, wo unser Mikkel ohne Ende Spaß am Spiel hat. Alles andere an Spielzeug ist nach mind. einem Tag langweilig und uninteressant. Aber dieses Mäuschen, dass liebt er und damit wird ständig gespielt :)
Ja er hat daran "Spaß wie Bolle".


Und dann wollte ich euch noch meine ersten kleinen Häkelergebnisse zeigen.
Mein Schatz sagt, die Herzen sehen hässlich aus. Hmmmm ich persönlich finde sie eigentlich ganz schön. Liegt es daran das er ein Mann ist und für Deko allgemein keinen Sinn hat?
Hmmm eigentlich wollte ich die Herzen unseren Nachbarn zu Ostern in eine kleine selbstgemachte Ostertüte mit reinlegen. Jetzt bin ich mir aber ein wenig unsicher.

Aber schaut mal selbst.













Ansonsten bin ich zur Zeit noch an meiner Kuscheldecke, dass wird natürlich noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen, bis diese dann fertig ist. Ich werde aber demnächst mal Fotos von dem aktuellen Zwischenergebnis machen und euch hier natürlich auch zeigen.

So die Zeit drängt leider schon wieder. Muss noch frühstücken und mich fertig machen, denn mein Bruder und ich wollen gleich auch schon los nach HH.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Start ins Wochenende.
LG eure Amarilia

PS: vielen Dank für eure immer lieben und süßen Kommentare. Ich versuche so gut es geht, alles zu kommentieren :)

Kommentare:

  1. Hallöchen Amarilia.
    Ist das ein Prachtstück deine Mietze so weiß und fein.
    Das Herz ist aUCH NIEDLICH:
    SCHÖNES SONNIGES WE UND LIEBE Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,

      ja unser kleiner Mikkel ist schon ein hübscher :)

      Dir auch ein sonniges Wochenende.
      LG Amarilia

      Löschen
  2. Liebe Amarilia,
    deine Katzenbilder sind soooo schön, es ist bestimmt schön ihr beim Spielen zu zusehen.
    Ich glaube ja jeder hat so sein Lieblingsspielzeug, ist bei Kindern auch so.
    Dein Häkelherz finde ich sehr schön und du kannst beruhigt deiner Nachbarin eines zu Ostern schenken. Mir gefällt es wirklich gut.
    Dann wünsche ich dir und deinem Bruder einen schönen Tag in Hamburg.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      ja ich denke auch, jeder hat so sein lieblings Spielzeug. Ist bei uns auch nicht anders.
      Der Tag in HH war schön, aber auch anstrengend, viel gelaufen und angeschaut :)

      Schön wenn dir mein Häkelherz gefällt. Ich denke auch, dass Frauen das wahrscheinlich mit anderen Augen sehen.

      Sonniges Wochenende. LG Amarilia

      Löschen
  3. Liebe Amarilia,
    ich freue mich, dass dir die Karte so gut gefällt,aber eine Anleitung hierfür habe ich nicht. Ich habe sie so frei Schnauze gebastelt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      das macht doch nichts. Dann werde ich mich einfach auch mal an so eine Karte setzen und versuchen meiner Kreativität freien Lauf zu lassen *g*

      LG Amarilia

      Löschen
  4. Hey
    Du bist ja auch noch nicht sooo lang dabei..Ich bin quasi Neuling was das bloggen angeht..und hab da noch sooo einige dinge, die eingestellt werden müssen bzw die ich nicht versteh..grins
    Ich find deinen Blog toll!! Spannende Beiträge
    ;-) vl auf einen nächsten besuch bei bri-ger.blogspot.com/ de
    Liebe Grü0e und ein sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      schön einen neuen Gast hier zu sehen. Freut mich wenn es dir bei mir gefällt.
      Werde auch gleich mal einen Gegenbesuch starten :)

      LG Amarilia

      Löschen
  5. Hej - du hast ja auch immer eine Menge Ideen! Wunderschönes Weekend wünsch ich dir, ganz liebe Grüsse "us dr Schwiz", Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      joar eine Menge Ideen schon, nur ob es mit der Umsetzung immer so klappt *g*

      Auch dir noch ein sonniges Wochenende.
      LG Amarilia

      Löschen
  6. Liebe Amarilia,
    dein Mikkel ist soooo süß und wieviel Spaß er mit seiner kleinen Maus hat, herrlich!
    Ich finde deine Häkelherzen sehr schön und deine Nachbarn werden sich bestimmt sehr darüber freuen!

    Viel Spaß in Hamburg!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Simone,

      ui das freut mich wenn dir auch die Häkelherzen gefallen. Ich denke auch das ich diese meinen Nachbarn schenken werde. Die Frauen werden sich sicherlich freuen :)

      Ja Mikkel und seine Maus = Love forever :)

      LG Amarilia

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia