Dienstag, 13. März 2012

Ostern im Garten

Guten Morgen meine Lieben.

Hmmm gerade erst mal lecker gefrühstückt, habe ich mir auch verdient, denn auch heute war ich schon wieder fleißig.
Bettwäsche abgenommen, einige meiner Zimmerpflanzen gegossen und gesaugt.
Ich kann es in meinem Urlaub auch einfach nicht lassen. Irgendwas muss ich immer tun. Habe immer Hummeln im Hintern *lach*

Und für gleich steht auch schon das nächste auf dem Plan. Den Hauseingang verschönern und den Frühling zum Eingang bringen :)
Fotos werde ich dann die Woche über zeigen. Bin schon selber gespannt, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle *g*

Ist das bei euch auch so, dass ihr euch dann immer vorher schon einen Plan zurechtlegt? Wie was gemacht werden soll oder sein soll?
Bei mir ist das ganz extrem und wenn etwas dann nicht passt kann ich ganz schön stinkig werden *seufz*


So was ich aber euch eigentlich auch zeigen wollte. Am Wochenende hatte ich ja meine Schneeglöckchen draußen (und teils auch drinnen) eingepflanzt. Da ich drinnen meine kleine Galsschale auch bepflanzt hatte, mussten die bunten Ostereier aus der Schale weichen....aber wohin. Erst mal hoch und runter gelaufen...hmmmm....kurzer Blick nach draußen. Ja wir haben zwar noch keinen richtigen Garten, aber einen kleinen Kirschbaum haben wir letztes Jahr zur Einweihung geschenkt bekommen.
Na den kann ich doch auch ein wenig österlich herrichten. Also raus und die Eier an den kleinen Baum gehangen.













Ich weiß, es sieht so aus, dass mehr Eier an ihm hängen, als er eigentlich groß ist. Aber nun ja, die waren nun mal jetzt über. Da muss der Kleine nun durch *ggg*


Und dann möchte ich auch noch die restlichen Schneeglöckchen zeigen die ich eingepflanzt habe. Ich finde sie so herrlich, ich weiß gar nicht, warum ich letztes Jahr davon keine Zwiebeln zum einpflanzen geholt habe *wunder*
Aber dieses Jahr wird da einiges nachgeholt :)






























Meine Lieben, ich werde jetzt noch eine Runde durch eure Blogs surfen. Darauf freue ich mich immer schon, wenn ich morgens aufstehe :)

LG eure Amarilia

PS: ich möchte auch meine neuen Leser alle herzlich bei mir Willkommen heißen. Es freut mich so sehr, wenn ich sehe, dass es tatsächlich Leute gibt, die das was ich hier schreibe lesen und kommentieren. Das hätte ich wirklich nicht gedacht, als ich mit dem Bloggen angefangen habe und ich freue mich immer über jeden Kommentar von euch.

Danke Danke Danke *knuddeleuchalle*

Kommentare:

  1. In deinem Garten ist ja schon richtig was los, liebe Amarilia. Morgen sollen bei uns 16° werden, da sprießt bestimmt noch mehr!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,
    du bist aber ja sowas von fleissig in deinem Urlaub. Aber ich bin auch so und nach meinem ausgedachten Plan sollte es auch immer gehen. Einer muß ja das Ruder in der Hand haben. Stimmt`s? kicher
    Die Eier draussen muss ich auch noch dekorieren und bei dir sieht es ja ganz schnuckelig aus. Mach dir noch einen gemütlichen Tag.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia ,
    Du bist aber schon sehr fleißig gewesen ... Deine Schneeglöckchen finde ich sehr schön und ich mag sie auch sehr gerne !
    War heute auch schon beim Gärtner Blumen kaufen und werde mich morgen dran machen und sie einpflanzen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht das aus!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Osterstimmung ist immer schön man kann nie früh genug damit anfangen.
    Und Ostereier sind immer schön und Schneeglöckchen auch.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. wie süß :D am we ist auch der osterschmuck bei mir angezogen ^^
    darüber blogge ich dann nächste woche ;D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du fleißige Biene,
    Du sollst Dich im Urlaub ausruhen!! Aber anscheinend entspannst Du lieber bei der Gartenarbeit! Kann ich nachvollziehen. Hübsch hast Du´s! Fehlt nur noch ein wenig Sonne!
    Schönen Urlaub und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amarilia,

    ich finde Dein Bäumchen mit den Ostereiern ganz entzückend!! Jedes Jahr wirst Du mehr Eier anhängen können.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauche auch unbedingt Urlaub, aber den werde ich wohl auf der Baustelle verbringen müssen. Ist es bei dir auch so, dass du die Arbeiten dann mal eben so nebenbei erledigst und sie gar nicht mehr so schlimm sind, wie unter der Arbeitswoche? Besonders die "Gartenarbeit" genieße ich richtig. Die Schneeglöckchen sehen wunderschön aus!
    Und ab Donnerstag bekommen wir ja auch das passende Urlaubswetter für dich!
    Ja, der BVB! Ich bin auch Fussballfan und habe meinen Mann sogar im Stadion kennen gelernt, aber bei Dortmund-Gartenzwergen und Weihnachtsbaumkugel hört's bei mir auf.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alina,
      mein Blog hat einen Award bekommen.
      ..und den möchte ich gerne an dich weitergeben!
      Ich hoffe, du freust dich?

      Löschen
  10. Wie schön, Schneeglöckchen, die fehlen mir wirklich noch im Garten!!
    LG
    Tinka
    Übrigens: Ja, es geht so einfach wie es sich liest :-) Ich hätt sie nur gern noch ein wenig höher gehabt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia