Freitag, 30. März 2012

meine neue Vase

Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben.

Es ist so nass kalt draußen geworden und ich habe das Gefühl weg zu fliegen bei diesem Wind. Naja für morgen wurde wenigstens ein wenig Sonnenschein angekündigt. Man soll die Hoffnung ja bekanntlich auch nicht aufgeben :)

Letzte Woche habe ich diese wundervolle Vase von Domi bekommen. Ich wollte euch noch meinen ersten Tulpenstrauß aus diesem Jahr darin zeigen. Sind sie nicht einfach wunderschön :)







Ich konnte mich mal wieder für keine Bilder entscheiden *g*
Also mal wieder, Achtung Achtung Achtung, Bilderflut :)





Da die Sonne aber uns nun für einige Zeit wohl wieder verlassen hat, denke ich, dass uns allen die Farbe und Frische gut tut. Und uns an die vergangenen schönen Sonnentage zurück denken lässt :)






Nun ist aber auch schon wieder eine Woche vergangen, seit dem ich mir die Tulpen geholt habe und sie sind zwischenzeitlich komplett aufgeblüht.
Das es immer so schnell gehen muss, schade eigentlich. Aber schön sehen sie aus :)






Leider habe ich es noch nicht geschafft Bilder von meinen Pflanzkübeln von draußen zu machen. Aber vielleicht schaffe ich es morgen mal, die Sonne abzufangen und ein paar Bilder von draußen für euch zu machen. Denn schön sieht es selbst bei grauem Wetter aus *g*

Ich wünsche euch heute allen einen guten Start ins Wochenende. Und wenn die Sonne doch noch rauskommt, genießt sie. Aber wem sage ich das :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Huhu Amarilia,

    danke für deine lieben Zeilen!

    Wow, deine Fotos sind umwerfend schön.

    Herrlich diese Farbenpracht und bei dem tristen Wetter heute genau das Richtige.

    Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche dir ein wunderbares,hoffentlich sonniges Wochenende.

    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mary,

      danke dir auch für deine lieben Worte, freut mich wenn dir die Bilder gefallen.

      Dir auch ein schönes Wochenende :)

      LG Amarilia

      Löschen
  2. Liebe Amarilia,
    du hast Recht, bei dem Wetter ist es schön solche kräftigen und leuchtenden Farben zu sehen und um sich zu haben. Die Tulpen machen sich sehr toll in der Vase. Auch deine Bilder von den aufgeblühten Blumen sind so schön, die Farbe wirkt da dunkler. Mache dir einen schönen Tag und wenn die Sonne draussen nicht scheint, so scheint sie doch in unseren Herzen, oder?
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      ja irgendwie haben sich die Tulpen farblich nach dem Erblühen verändert. So hat man einen Überraschungseffekt *g*

      Schöne Zeilen, natürlich scheint die Sonne in unserem Herzen :)

      LG und dir ein schönes Wochenende.
      Amarilia

      Löschen
  3. Ich mag sehr gerne Tulpen.
    Sie sind für mich Frühling pur!
    Die Vase ist ganz bezaubernd!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manuela,

      oh ja Tulpen gehören einfach zum Frühling dazu :)

      LG Amarilia

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Manchmal geht es mir auch so dann kann ich mich gar nicht entscheiden ,welches Bild ich nehmen soll.
    Und deine Tulpenbilder sind wirklich wunderschön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maike,

      ja mir fällt meistens die Entscheidung sehr schwer, welche Fotos ich nehme und dann nehme ich doch fast alle. Vielleicht sollte ich einfach weniger Fotos machen *g*

      LG Amarilia

      Löschen
  5. Hi Amarilia,
    die Glasvase ist unheimlich schön! Ich habe auch so eine ähnliche!
    Ja, das schöne, warme Wetter ist leider vorbei. Und dabei habe ich doch nächste Woche Urlaub. Na ja, egal.
    Genieße das Wochenende und schieße trotzdem deine Fotos!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianca,

      ja leider macht die Sonne nun Pause und lässt hier dem Wind und Regen den Vortritt. Wenn ich mal trockene 5 Minuten erwische, werde ich auch draußen meine Fotos machen :)

      LG Amarilia

      Löschen
  6. Liebe Amarilia,

    ich bewundere schon längere Zeit deine Tulpenbilder , einfach nur wunderschön!

    Alles liebe,Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eva,

      vielen lieben Dank für deine lieben Worten.

      LG Amarilia

      Löschen
  7. hallo du :) sehr schöne vasen & die tulpen sehen auch toll aus... bei den schönen bildern hätte ich mich auch nicht entscheiden können :))
    ganz liebe grüße, dein blog ist echt toll, svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Svenja,

      das freut mich wenn es dir hier bei mir gefällt und dir meine Bilderflut auch nichts ausmacht :)

      LG Amarilia

      Löschen
  8. Liebe Amarilia,

    Deine Fotos sind einfach zauberhaft!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      vielen lieben Dank, freut mich so sehr wenn sie dir gefallen.

      LG Amarilia

      Löschen
  9. Ich liebe Tulpen!!

    Liebe Grüße
    von
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. sehr tolle bilder :D ich liebe frische blumen und hoffe dass ich heute auch noch einen frischen strauss tulpen ergattern werde ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      leider sind die Tulpen nun verblüht, musste ich heute früh dann doch wegschmeißen. Aber so ist wieder Platz für neue :)

      LG Amarilia

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia