Dienstag, 20. März 2012

Langeweile?!

Huhu meine Lieben.

Hmmm irgendwie ist heute ein komischer Tag. Heute früh schien noch die Sonne, ich war auch voller Tatendrang, aber seit heute Nachmittag fühle ich mich nur noch müde, schlapp....irgendwie ein wenig gelangweilt.










Normalerweise sollte ich doch so einen Tag wie heute, wenn mal nichts wirkliches auf dem Plan steht dazu nutzen, einfach auch mal nichts zu tun.
Hmmmm aber da steht mir auch nicht der Sinn nach *seufz*













Nachdem ich vorhin dann ein paar Folgen meiner Lieblingsserie "Charmed" geschaut habe, bin ich dann doch wieder an den PC und habe noch einige ältere Fotos bearbeitet, mit denen ich euch hier gerade zuspame *g*
Da sind sogar noch Fotos von meiner weißen Scilla dabei, die ich euch noch nicht gezeigt hatte.

Und Fotos von unserem Esszimmertisch. Dann könnt ihr euch mal besser vorstellen, wie es da so bei uns aussieht.
Die Blümchen ändern sich immer mal wieder. Außer das Fleißige Käthchen und zur Zeit auch immer noch meine Christsterne.









Und dann sind letzte Woche auch wieder viele Narzissen bei uns eingezogen, die zur Zeit unsere Küchenfensterbank schmücken.













Ich habe noch soooo viele Fotos, die ich euch noch gar nicht von meinen ganzen Blümchen hier gezeigt habe.
Vielleicht muss ich mal einzelne Blümchenpostst aufmachen *g*
Oder habt ihr noch eine Idee?

Hmmm ich werde noch eine kleine Blogrunde machen und dann ..... dann mal schauen wonach mir der Sinn so stehen sollte.

Ich möchte auch meine neuen Leser Herzlich Willkommen heißen. Wow schon über 30 Leser, ich bin wirklich sprachlos.
Ihr seit so unheimlich lieb. Und ich liebe eure Kommentare.
Zum letzten Eintrag habe ich es  auch mal wieder geschafft, alle bisherigen zu kommentieren :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag Abend....komisch, wenn ich nichts richtiges mit meiner Zeit anzufangen weiß, freue ich mich schon aufs zu Bett gehen *g*

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Du Liebe, ich unterliege auch so den "Launen" - und spür das ganz besonders in diesem Frühjahr. Heute morgen war alles gut, aber jetzt ist mir auch "nutzlos" zu mute ...

    Ich hoffe, es schwindet wieder.
    Dein Blümchen sind eine Augenweide!
    Mein Weihnachtsstern ist auch noch am Leben und "buscht aus". Mal sehen, wenn ich in satt habe.

    Habe noch einen schönen Abend. Kopf hoch, wird schon wieder, gell?
    Ich geh eigentlich gern früh ins Bett, wenn ich gute Lektüre habe.

    Tschüssi! Herzlich grüßt Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gisa,
      danke für die aufbauenden Worte. Habe meine Zeit abends noch mit dem Häkeln verbracht und versucht ein Herz zu häkeln. Damit war ich dann 3 Stunden beschäftigt, bis es endlich so einigermaßen geklappt hat *g*
      Heute der Tag ist schon voller gepackt, da bin ich sicherlich froh wenn ich heute Abend mal "langweilige" Stunden habe :)

      LG Amarilia

      PS: Rechtschreibfehler? Wo denn? *:)

      Löschen
  2. Meine Güte, man sollte erst lesen, ehe man den Kommentar abschickt. Sorry, da sind ein paar Fehler mit durchgerutscht *schäm* ... LG Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    manchmal hat man solche Tage, wo man nichts mit sich anzufangen weis. Aber du hast uns ja wieder schöööööne Blümchenfotos geliefert. Also mein Weihnachtsstern lebt schon lange nicht mehr. Deine Narzissen gefallen mir richtig gut. Mache dir noch einen schönen Abend und morgen bist du dann wieder voller Tatendrang.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      danke für deine lieben Worte. Ja heute geht es schon wieder ein wenig besser, aber mein Tag ist auch gut verplant :)

      LG Amarilia

      Löschen
  4. Liebe Amarilla,

    danke für die schönen Blumenfotos!!! Die schaue ich mir bei diesem trüben Wetter gerne an!!! Wir warten immer noch auf die versprochene Sonne!!!!
    Diese Tage kenne ich übrigens auch, obwohl man ja eigentlich immer was zu tun hätte!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Angelas,
      ja wir warten auch auf die Sonne, aber sie soll nun zum Wochenende wieder kommen. Ich hoffe doch sehr :)

      LG Amarilia

      Löschen
  5. Man Amarilla, währste doch gekommen, hätten wir einen schönen Kaffee getrunken, geklöhnt, gehäkelt oder sonst was zusammen gemacht. Naja,Niedersachsen ist ein bisschen weit weg.
    Morgen wird es wieder schön. Da fällt dir eine Menge ein, was du machen kannst. Bestimmt.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rosine,

      danke dir, du bist so lieb :)
      Ja heute steht einiges an. Freue mich dann schon ein wenig auf den freien Abend :)

      LG Amarilia

      Löschen
  6. Liebe Amarilla,

    das war vielleicht der erste Anflug von Frühjahrsmüdigkeit. Das Gefühl kenne ich auch, dass man manchmal einfach auf nichts Lust hat obwohl viel zu tun wäre.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,
      ja vielleicht hast du Recht, ich hoffe nur das kommt nicht öfter oder länger mit der Frühjahrsmüdigkeit vor.
      Schlimm finde ich nur, wenn ich tausend Ideen habe, was gemacht werden müsste oder könnte, aber dann leider das Finanzielle nicht mitspielt....

      LG Amarilia

      Löschen
  7. Liebe Amarilla ,

    das ist bestimmt die Frühjahrsmüdigkeit ... aber das gibt sich schnell wieder und dann schlägst Du Purzelbäume !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      danke für deine aufbauenden Worte. Ja ich hoffe doch auch, dass es sich nun wieder gibt :)

      LG Amarilia

      Löschen
  8. Liebe Amarilla,
    ich hoffe es ist heute wieder besser bei dir und du wibelst durch die Gegend?
    Deine Bildchen sind wieder seeehr schön geworden.Und deine Blumen sind oberschön anzusehen.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      ja es ist wieder besser. Jetzt die Tage steht aber auch einiges an. Da kann mir gar nicht langweilig werden :)

      Sonnige Grüße Amarilia

      Löschen
  9. Hi Amarilia,
    ich hab mich über deinen Kommentar sooooo gefreut! Der war sooooo schön!!! :-)
    Schön, dass du bei meiner Verlosung mitmachst! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianca,

      natürlich mache ich bei deiner Verlosung mit, dass lasse ich mir nun wirklich nicht entgehen :)

      Sonnige Grüße Amarilia

      Löschen
  10. ihr habt auch echt superschön alles geschmückt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      vielen lieben Dank :)

      Sonnige Grüße Amarilia

      Löschen
  11. Hej Amarilia - ihr habt ja auch ein eher moderneres Interieur?! Schön deine Blumenbilder! Ich liebe Blumen sehr, einfach nur nicht abgeschnitten in der Vase, sondern im Topf oder Garten! Wunderschönen Abend und e gueti Restwuche! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Barbara,

    ja wir haben eher alles modern eingerichtet. Ich mag zwar auch den Vintage Look, aber mein Schatz eben so gar nicht. Daher mussten wir uns auf was anderes einigen :)

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Amarilia

    Erst mal möcht ich mich ganz herzlich bedanken für all deine lieben Kommentare auch wärend meiner Abwesenheit!!!
    Hab mich sehr über jeden einzelnen gefreut.

    Oh ja! Stockholm ist auf jeden Fall eine Reise wert!!!
    Eine gemütliche und angenehme Stadt. Gerade so wie ich es liebe.

    Ihr habt euch schön eingerichtet.
    Kenne die Problematik sehr gut... mein lieber Herr Gemahl steht auch eher auf modern!
    Mir gefällt's hell... am liebsten alles in weiß, hellgrau oder Pastell... sanft geschwungen, matt und verspielt.
    Mein Mann liebt's eher dunkel schwer... am liebsten schwarz-glänzend... klare Linien und schlichte Formen.
    Na wenn da mal kein Konfliktpotential drinn steckt ;-)!
    Aber so nach 9 Jahren hat man schon einiges dazugelernt.
    Und sich manchmal sogar einwenig an den Geschmack des Partners gewöhnt.

    So jetzt muss ich auch noch was erledigen.
    Wünsche dir einen wunderbaren Nachmittag.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Mela,

    danke für dein liebes Kommentar. Das freut mich unheimlich.
    Ja Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Aber zum Glück mag ich eben beides modern wie auch alt. Daher war es nicht so das große Problem für mich, eher auf seinen Geschmack einzugehen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia