Samstag, 24. März 2012

kleiner Gruß

Huhu meine Lieben.

Heute nur kurz von mir. Mein Bruder ist ja noch zu Besuch und irgendwie komme ich nicht wirklich zudem was ich schaffen wollte / möchte.


Gestern waren wir den Tag über noch in HH und haben uns die Innenstadt und den Alsterpark angeschaut. Bei dem sonnigen Wetter war es dort besonders schön.


Und in der Stadt habe ich direkt am Hauptbahnhof einen Depot Laden gefunden. Wusste gar nicht, dass da direkt einer ist.
Aber ich freue mich :)


Denn ich möchte die nächsten Tage schon mal Ideen für meine Sommerdeko notieren (wenn ihr Ideen für mich habt, dann natürlich immer her damit ;) ).

Ich denke, dass ich bei Depot sicherlich so einiges finden werde. Wenn ich alleine schon an die Osterdeko denke....hach ich hätte gestern schon zuschlagen können, wenn meine Deko für dieses Jahr nicht schon fertig wäre *seufz*


Habe mir aber das kleine Prospekt mit Osterdeko Ideen mal mitgenommen. Kann ich ja auch nächstes Jahr umsetzen *ggg*


Heute Abend fahren wir wieder nach HH denn wir schauen uns das Konzert von Roger Cicero an. Das aktuelle Album höre ich schon seit Anfang des Jahres hoch und runter. Er gefällt mir live sehr gut. Bisher habe ich ihn schon zwei mal gesehen und freue mich besonders auf heute Abend.


Fragt ihr euch schon, mit welchen Fotos ich euch gerade wieder zu spame? *g*


Habe ja schon mal erwähnt, dass ich noch ganz viele Bilder von meinen Frühlingsblumen habe, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Und in diesem Beitrag zeige ich euch mal meine Küchenfensterbank, wie sie noch bis vor 2 Wochen aussah.


Und dann noch meine blauen Muscaris.


Ich weiß die meisten von euch mögen lieber die weißen. Da ich aber schon zwei weiße Orchideen auf der Fensterbank stehen habe, müssen die Muscaris dann eben blau sein. Denn ich brauche FARBE :)


So ihr Lieben, ihr habt es fast geschafft, jetzt noch die letzten Bilder von den erblühten Muscaris :)














Jaaaaa nun habt ihr mal wieder meine Bilderflut überstanden.
Und meinen heutigen sinnlosen Beitrag, denn ich wollte euch einfach einige Worte zum Samstag hierlassen *g*

Und ich bin mir sicher, auch zum Sonntag werde ich meinen Senf wieder abgeben, mit der nächsten Bilderflut natürlich :)

Vergesst morgen auch nicht, die Uhr  muss eine Stunde vorgestellt werden. Dann wird es abends noch länger hell *freu*

Euch allen noch ein sonniges Wochenende.
LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hej du liebe Blumenfanatikerin! Die Bilder sind wunderschön! Ich mag ja blau in allen Schattierungen. Und zum Frühling gehören Farben einfach dazu!
    War auch mal in HH - wunderschöne Geschäfte hat's dort! Und Depot gibt's sogar bei uns. Natürlich alles aus D importiert, wie könnte es anders sein.
    So, dann wünsche ich dir einen ganz schönen Abend und viel Spass am Anlass!
    Ganz liebe Grüsse aus der wunderschön sonnigen Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      vielen lieben Dank, schön wenn dir meine immer wieder kehrenden Blumenbilder gefallen. Es kommen noch mehr versprochen *fg*

      Ja ich freue mich schon auf die Zeit nach Ostern, wenn wieder umdekoriert wird und ich wieder shoppen gehen werde.
      Hmmm ich hoffe nur, ich bekomme es dieses Jahr noch irgendwie geldlich hin auch meine maritime Deko fürs Bad mal zu holen *seufz*

      Aber egal, shoppen macht immer Spaß :)

      Sonnige Grüße Amarilia

      Löschen
  2. Hiiiiilfe
    wie kann ich dich als leser eintragen..auf meinem blog? unter einstellungen, grundlegend mmhh ich bin schon wieder überfordert..aber demnächst kommt ein fachmann und dann fluppt dat hoffentlich..grins :-DD
    Früüühlingsgrüße an Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      hab dir mal in deinem Blog geantwortet :)

      LG Amarilia

      Löschen
  3. Hi Amarilia,
    deine Kommentare bei mir sind immer soooo nett und ich freu mich immer sooo sehr, wenn du mir was schreibst!
    Zum Thema "Bilderflut". Also mich stört deine Bilderflut überhaupt nicht!!! Ich frag mich zwar auch immer, ob ICH nicht vielleicht zu viele Fotos zeige, aber dann denke ich, "ach was, da müssen die durch". :-)))
    Der nächste Depot-Laden ist von uns aus 30km entfernt. Du hast es sooo gut!
    Und ob ich eine Idee zur Sommerdeko habe?! Überspringst du den Frühling komplett? :-) Um meine Sommerdeko hab ich mir ehrlich gesagt noch NULL Gedanken gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianca,

      ich liebe deine Kommentare auch immer und freu mich über deinen Besuch bei mir :)

      Depot ist von mir aus auch gut 40 km entfernt, also nicht mal eben so hinfahren. Aber mit den Öffentlichen muss ich hier nur am Bahnhof einsteigen und Bahnhoff HH aussteigen und von da aus 5 Minuten zu Fuß, dass geht dann noch :)

      Naja was heißt Frühling überspringen, aber nach Ostern muss die Osterdeko wieder weg und dann möchte ich direkt schon ein wenig sommerlich dekorieren. Das bleibt dann auch erst mal stehen bis Herbst :)

      Werde mir aber nächste Woche dazu auf jeden Fall Gedanken machen.

      LG Amarilia

      Löschen
  4. Liebe Amarilia,

    danke für deinen Besuch und die netten Zeilen, darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Deine Bilder sind traumhaft schön. Besonders die blau Muscari ist ein zauberhafter Blickfang.

    In Punkto Sommerdeko lasse ich mich gerne durch die anderen Blog's inspirieren.

    Vielleicht gehe ich dieses Jahr mal ein wenig in die Richtung Maritim.

    Blau ist so ein schöne Farbe in Verbindung mit Weiß.

    Ich wünsche dir viel Freude beim Konzert und einen wunderbaren Sonntag.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mary,

      ich freue mich auch sehr über deinen Besuch :)
      Hmmm Maritime Deko möchte ich schon fürs Badezimmer. Das möchte ich dann evtl. auch noch draußen für die Terasse, aber dann noch drinnen....ich weiß noch nicht. Drinnen möchte ich eher zeitlos :)
      Ja mal schauen, ich lasse mich auch mal durch die Blogs hier inspirieren und schaue mir mal ältere Beiträge an.

      Noch einen schönen Sonntag.

      LG Amarilia

      Löschen
  5. Oh liebe Amarilia..
    du bist jetzt wahrscheinlich schon in HH.. ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß auf dem Konzert :o)
    Deine Blumenbilder sind soooooooooo schön.. die Muscaris gefallen mir besonders..
    hab es fein du Liebe..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susi,

      schön wenn dir meine Muscari gefallen haben. Leider sind sie schon wieder verblüht, aber vielleicht finde ich morgen noch mal neue :)

      LG Amarilia

      Löschen
  6. Liebe Amarilia,
    deine Blumenbilder gefallen mir immer sehr gut, es ist doch immer schön Blümchen zu sehen. Im Depot gibt es immer schöne Sachen, wir haben seit letzten Herbst hier einen und wenn ich in der Stadt bin geht es immer hinein. (nur gucken, hihi)
    Da wünsche ich euch ganz ganz viel Spass heute Abend beim Konzert von Roger Cicero.
    Mach dir einen schönen Sonntag liebe Amarilia.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      ja ich bin schon gespannt was Depot im Angebot haben wird, wenn die Osterdeko abgebaut wird *freu*

      Konzert war sehr schön.

      Genieße du auch noch den schönen sonnigen Sonntag :)

      LG Amarilia

      Löschen
  7. Viel Spaß beim Konzert lohnt sich ganz bestimmt.
    Schön sehen deine Orchideenblüten und deine anderen Blümchen.
    Ich wär auch gern in Hamburg.Waren vor einem Jahr dort hat uns so
    gut gefallen.Ich wußte nicht das Hamburg so schön ist.
    Schönen sonnigen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,

      danke dir für deine lieben Worte.

      Ich wünsche dir noch einen sonnigen und erholsamen Sonntag :)

      LG Amarilia

      Löschen
  8. Hej Amarilia,
    ich finde deine Fotos schön!
    Viel Spaß beim Konzert!
    Ich hasse die Zeitumstellung!!!!!!!!!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manu,

      ja die eine Stunde fehlt eben, aber ich habe da zum Glück nicht so viele Probleme mit. Ist nur heute am Sonntag komisch, ab morgen dann alles wieder normal :)

      Sonnige Grüße Amarilia

      Löschen
  9. Liebe Amarilia,

    wow, sieht es bei Dir schön bunt und frühlingshaft aus.
    Äh, das Häkeln war echt einfach. Immer nur der gleiche Schritt.
    Das schaffst Du sicherlich, wenn ich es geschafft habe, die nicht häkeln konnte...

    Schönen Sonntagabend wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Amalie,

    ja Übung macht bekanntlich den Meister, und ich übe das Häkeln fleißig weiter :)

    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag Abend :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia