Mittwoch, 28. März 2012

kleine Rosen

Huhu meine Lieben.

So heute noch mal das gute Wetter genutzt, nochmals Blumen eingepflanzt und meinem Schatz draußen beim anbringen der Regentonne geholfen.



Danach haben wir noch ein wenig die Sonne genossen :)








Heute früh war ich aber auch schon unterwegs.
Erst mal zum Friseur....oh ja das war aber auch mal wieder nötig *g*
Aber jetzt sieht alles wieder schick aus.



Und da das Wetter ja so schön ist, habe ich noch ein wenig in der Stadt gebummelt. Schon mal eine Osteridee für meinen Schatz überlegt. Und mir noch eine neue Frühjahrsjacke gekauft.








Wir schenken uns eigentlich nur zu Weihnachten was. Aber da er sich bisher so gut an seine Diät hält, soll er an Ostern ruhig mal sündigen und ich werde ihm ein paar kleine Süße Momente schenken :)
Mal schauen was ich alles so finden werde.



Am Karfreitag werde ich vielleicht auch einen Kuchen als Überraschung backen, mal schauen. Er kommt dann von seinem Männerabend erst mittags nach Hause, dann habe ich vormittags ja noch ein wenig Zeit.



So genug von meinen Osterplänen.
Habt ihr auch schon alle was vor oder einfach nur gemütlich zu Hause verbringen?



Ich hoffe das mein Schatz heute noch mein Bildbearbeitungsprogramm installiert bekommt, dann kann ich euch evtl. auch morgen mal meine Gartenbilder zeigen *hoff* *daumendrück*


Genießt alle noch die letzten Sonnenstrahlen für heute. Ich werde gleich erst mal lecker essen und dann noch mal raus Blumen gießen *freu*


LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hi Amarilia,
    was wir Ostern vor haben? Relaxen!!!! Klar, Pflichtbesuch bei meinen Eltern und Schwiegereltern und dann will ich einfach nur "nix tun". Hoffentlich spielt dabei das Wetter mit!
    Und der Frisör kommt morgen zu mir nach Hause. Da ich ja schon so alt bin, muss ich alle vier Wochen regelmäßig meinen Ansatz dunkel färben. Ansonsten bin ich bald grau. :-)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Bianca
    ps: Ach ja!! :-) Und danke für dein Kompliment! Schön, dass dir die Bilder gefallen. Trotzdem: Neeeeee, ich will nicht mehr malen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca,

    wenn man schon mal vier Tage am Stück frei hat müssen die auch gemütlich verbracht werden. Wir bleiben auch nur zu Hause. Habe hier im Haushalt auch genug zu tun und den Rest der Zeit dann relaxen und natürlich bloggen :)

    LG und dir auch einen schönen Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    jetzt war ich doch kurz erschrocken, als ich dein ersts Bild sah. Ich dachte, was bei dir blühen draußen schon die Rosen? Aber dann sah ich das sie bei dir im Haus stehen. Sehr schön sehen sie aus. Oh du hast es ja heute schön gehabt, als du beim Frisör warst. Den könnte ich auch mal wieder besuchen. Zu Ostern machen wir nicht sehr viel, nur die Schwiegereltern besuchen. Kann sein das wir aber doch noch was machen. Mal sehen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      ja ich gehe auch viel zu selten zum Frisör, leider. Aber es fehlt einfach oft die Zeit oder oder oder *g*

      Die Rosen sehen leider innen auch nicht mehr so schön aus und blühen sich auch langsam aus. Aber im Mai, wenn unsere Terasse fertig ist, werde ich meine Zimmerrosen alle rausstellen. Muss bis dahin auch noch zwei kleine Teracottatöpfe verschönern :)

      LG Amarilia

      Löschen
  4. Liebe Amarilia,
    toll dass Du den Tag so gut genutzt hast!!! Ich hänge aufgrund der vielen Termine und ungeplanten Ereignisse ziemlich mit meinen Vorbereitungen!! Habe aber nächste Woche frei!! Werde hoffentlich dann einiges geregel bekommen! Schön Deine ersten Rosenbilder!
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ulla,

      ohhh nächste Woche Urlaub, dann hoffe ich für dich das auch ein wenig Zeit für Entspannung bleibt :)

      LG Amarilia

      Löschen
  5. Blumen liebe ich einfach, ohne gehts nicht, nicht wahr :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,

      so ist es, ohne geht einfach nicht :)
      Mein Schatz versteht das nicht so wirklich *g*

      LG Amarilia

      Löschen
  6. So schöne Blumen! Schade, dass heute der Sonnenschein vorbei ist :(
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kiki,

      ja leider, jetzt macht die Sonne erst mal Pause und sie soll laut Wetterbericht auch leider am Wochenende nicht wieder kommen :(

      LG Amarilia

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia