Sonntag, 4. März 2012

Kaffeekränzchen

Letzte Woche Sonntag waren noch zwei Freunde mit ihrem Sohn bei uns zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Da ich leider nicht so viel Zeit hatte an diesem Tag, habe ich die Tischdeko auf die schnelle zusammen gestellt.

Ich war aber damit soweit zufrieden.

Hier ein kleiner Einblick.













Die Blumen- und Schmetterlingsdeko auf den Tellern sind eigentlich Blumenstecker. Ich habe die Stiele gekürzt an die Serviette angepasst. So kann man diese Tisch-Servietten-Deko jederzeit wieder benutzen und es geht natürlich unheimlich schnell :)

Die Teelichter sind beide von Ikea.
Normalerweise habe ich immer Kerzenständer auf dem Esszimmertisch stehen. Aber da der kleine Sohn von den beiden, am Tisch auch immer spielen möchte, fand ich Teelichter doch etwas sicherer.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG
Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,

    deine Tischdeko gefällt mir sehr, sie sieht so schön frühlingshaft aus.
    Auch der Kuchen....mhh......da könnte ich mich sofort dazusetzen!

    Einen schönen Sonntag wünscht,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Salanda,
      schön wenn sie dir gefällt. War eben nur was auf die Schnelle :)

      Dir auch noch einen schönen Sonntagabend.

      LG Amarilia

      Löschen
  2. So ein schöner Tisch, da möchte man sich am Liebsten dazusetzen.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hanna,

      vielen Dank, freut mich wenn es dir gefällt.
      War wirklich nur auf die schnelle so gezaubert.

      LG
      Amarilia

      Löschen
  3. Liebe Amarilia,

    das schaut wunderschön frühlingshaft aus. Toll gemacht.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Amalie,

      jetzt wo auch Frühlingsanfang meteorologisch ist, muss das mal sein :)

      LG
      Amarilia

      Löschen
  4. Liebe Amarilia.. wunderschön ist deine Tischdeko geworden.. richtig frühlingshaft :O)
    hab einen kuschligen Sonntagabend..
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susi,

      freut mich wenn dir die Tischdeko gefällt :)

      LG Amarilia

      Löschen
  5. Hej liebe Amarilia...
    schön sieht es bei dir aus. Ich trage mich auch mal gleich ein.
    Viele liebe Grüße bis bald mal wieder
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melly,

      vielen Dank für den Besuch und die lieben Worte :)

      LG
      Amarilia

      Löschen
  6. Bei dir schaut es ja schon richtig schön nach Sommer aus.
    Hast du ganz toll hinbekommen.
    Man brauch nicht immer die Teure Deko und Stundenlange Planug für einen schön gedeckten Tisch.
    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mine,

      ja da hast du Recht, manchmal kann man mit einfachen und schnellen Mitteln was schönes zaubern :)

      LG Amarilia

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia