Donnerstag, 15. März 2012

Ins Licht

So heißt heute das Fotothema bei Luzia Pimpinella

Meine spontane Idee war eigentlich, draußen ein wenig zu fotografieren und die Sonne festzuhalten. Tja daraus wurde leider nichts, denn die Sonne möchte sich hier einfach nicht zeigen. Ich frage mich auch langsam, was der Wetterbericht mir eigentlich immer erzählen möchte *tztztz*

Naja, somit habe ich mal in meinen bisherigen Fotos rumgewühlt und dabei sind mir drei Bilder aufgefallen, die doch ein "wenig" überbelichtet sind.

Somit fürs Thema "Ins Licht" gut geeignet :)











Leider sind schon alle Blumen verblüht. Aber in der Zeit, in der sie bei mir waren, haben sie mir unheinmlich viel Freude geschenkt.
Das liebe ich an Blumen :)

Noch mehr wunderschöne Fotos zum Thema "Ins Licht" könnt ihr hier finden.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Wunderschön eingefangen!

    Liebste Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe Amarilia!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen lieben Dank an die Weitergabe an mich!!! Werde ihn natürlich annehmen und alles so machen wie angegeben!! Nur leider nicht heute aus aktuem Zeitmangel... nix mit Kaffeepäuschen...Schönen neuen Header hast Du! und schöne neue Fotos!! Ganz schnelle Grüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    das sind aber schöne Fotos. Besonders gut gefällt mir das Foto mit den Narzissen. Und die Sonne kommt bei euch auch noch, ich werde sie zu dir weiterschicken. Mach dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia ,

    Glückwunsch zu Deinen Award freut mich für Dich !!!
    Deine Blumenbilder sind der Wahnsinn ... eines schöner als das andere !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hi Amarilia,
    klar, von mir auch alles Gute zum Award und herzlichen Glückwunsch sowieso!
    Die Fotos sind vielleicht a bisserl überbelichtet, weil du mit Blitz fotografiert hast? Ich schalte das Blitzlicht immer aus.
    Genau wie du fotografiere ich auch total gerne Blumen. Hm, wieso eigentlich?!
    Winkend, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. wenn das wetter nicht mitspielt hat man die blumen. genau!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Waaaas? Ihr habt keine Sonne? Wir haben schon seit x Tagen Sonne pur - ich schicke dir gleich mal eine Ladung voll - OK?
    Übrigens: vielen herzlichen Dank für deine liebenswürdigen Kommentare! I love it!
    Wunderschönen Abend und viiiiiiiiiel, viiiiiiiel Sonne wünsch ich dir fürs Weekend! Ganz liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amarilia,

    die Sonne fehlte uns auch ein paar Tage, doch heute ist es schön. Ich hoffe, bei Dir auch?
    Und trotzdem hast Du gute Motive eingefangen, die Blumen sehen zauberhaft aus.
    Ja, ich zeige Fotos vom fertigen Teppich und kann Dir empfehlen, das mal auszuprobieren, das geht so fix voran!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia