Donnerstag, 29. März 2012

Grün

Guten Morgen meine Lieben :)

leider leider leider ist die Sonne nun verschwunden und der Himmel ist wieder überzogen von grauen Wolken. Naja, ich denke mal auch die Sonne hat sich eine kleine Pause verdient. ABER die Betonung liegt auf klein :)

Heute ist bei Luzia Pimpinella das Foto Thema GRÜN.

Und hierzu ist mir direkt meine lieblings Hyazinthe eingefallen, mit ihrer wunderschönen weißen Krone :)










Und nun die Bilder, mit ihrer wunderschönen weißen Krone.
Ich weiß ich habe es schon sehr oft erwähnt, aber ich liebe Hyazinthen. Und ich glaube ich habe nun alle Farben durchprobiert. Aber weiß sieht doch am edelsten aus.
Hier auch mit vielen grünen Aspekten :)





















Leider ist sie schon verblüht. Aber nächste Woche werde ich schauen, ob ich nochmals eine neue schöne Hyazinthe finde, bevor die Zeit komplett vorbei ist.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und denkt dran, morgen beginnt schon das Wochenende :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,

    das sind tolle Bilder und mein liebstes (Blumen-)Grün!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Amalie,

      freut mich wenn es dir gefällt.
      Wünsche dir auch noch einen schönen Tag.
      LG Amarilia

      Löschen
  2. Liebe Amarilia,
    deine Bilder gefallen mir wieder sehr sehr gut. Vorallem die von der aufgeblühten Hyazinthe. Sehr schön die Farbkombi grün-weiss. Ich glaube da muss ich mir auch nochmal eine holen.
    Bei uns ist die Sonne jetzt auch weg und der Wind weht jetzt ganz schön hier. Naja, dann mache ich halt im Haus was.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      ja eine weiße werde ich auch noch mal schauen, ob ich diese finde.

      Hier ist es auch absolut windig geworden. Richtig ungemütlich. Da zieht es mich doch wieder rein in die warme Stube :)

      LG Amarilia

      Löschen
  3. Fein dein Blümchen liebe Amarilia.
    Hast du schön geknipst.
    Schönen Tag und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,

      danke danke danke, freut mich wenn es dir gefällt.

      LG Amarilia

      Löschen
  4. Schön Deine Hyazinthen-Aufnahmen!

    Meine haben vor 3 Tagen angefangen zu blühen und ich hoffe, dass sie nicht zu schnell verblüht sind.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,

      drinnen halten sie leider nie lange, aber die Zeit in der ich mich an ihnen erfreuen kann nutze ich dann auch :)

      LG Amarilia

      Löschen
  5. Die ist wirklich wunderschön und so groß!!!???
    Meine ist schon verblüht und ich habe jetzt eine Hortensie in blau/grün.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maya,

      ohhh eine Hortensie, diese Blume ist auch einfach nur ein Traum. Die bekomme ich dieses Jahr noch in meinen Vorgarten, hoffe ich zumindest.

      LG Amarilia

      Löschen
  6. Ja, bei uns ist die Sonne leider auch weg. Deine Hyazinthe sieht toll aus!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,

      ja Sonne weg und Wind voll da :(
      Richtig ungemütlich.

      LG Amarilia

      Löschen
  7. Huhu,
    Sieht echt schön aus. Da geht einem das Herz auf und in ein paar Tagen ist schon wieder alles vorbei...
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Stefanie,

      ja das ist leider immer schade bei diesen Blumen, wenn man sie drinnen hält, dann halten sie einfach nicht lange genug.

      LG Amarilia

      Löschen
  8. Ich liebe Hyazinthen auch ... einfach eine der schönsten Frühlingsblumen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Simone,

      ja das stimmt, sie sind mit die Schönsten :)

      LG Amarilia

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia