Donnerstag, 22. März 2012

Give Away von Domi

Huhu meine Lieben.

Gestern konnte ich leider abends nicht mehr wie gewohnt meine Bloggerrunde machen, da unser Internet ausgefallen ist. Zum Glück funktioniert es jetzt wieder.
Da wird einem erst bewusst, wie sehr man darauf nicht mehr verzichten mag *g*

Aber ich hatte gestern Abend meine Zeit genutzt und viele Fotos bearbeitet. Wollte nun eigentlich einen Post über "Spaß wie Bolle" erstellen und euch auch meine ersten Häkelergebnisse zeigen.

ABER.....

es kommt anders als man denkt *g*

Denn soeben ist die wunderschöne Vase (ich habe mich total verliebt) von Domi angekommen die ich bei  ihrer Verlosung gewonnen hatte.
Und hier nun auch die ersten Bilder :) *ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind*










Ist diese kleine Karte nicht einfach super süß, mit dem kleinen süßen Hasenmädchen :)
Und hinten noch liebe Worte von Domi.






Ohhh und was finden meine Augen hier denn? Noch ein kleines Geschenk...das wird ja immer schöner hier.
Was da wohl drin stecken mag? *neugierigbin*












Ein wunderschönes Osterherz. Domi, dass ist sooooooooooooooooooooooo schön. Ich renne damit im Moment überall mit hin, ich kann mich einfach nicht entscheiden, wo ich es hinhängen möchte, denn ich möchte es auch so oft wie möglich am Tag sehen :)
Danke dir und ich knuddel dich ganz doll für diese liebevolle Überraschung.

So nun aber zu dem eigentlichen Give Away....diese wunderschöne Vase :)

























Mein Bruder kommt von heute Abend bis Sonntag zu Besuch und morgen möchte er sich auch noch HH anschauen. Wenn wir dann wiederkommen hat sicherlich noch unser Wochenmarkt offen und ich werde erst mal frische Blümchen für diese wunderschöne Vase besorgen. Dann folgen auch wieder die nächsten Bilder.
Ich werde wahrscheinlich euch noch alle zuspamen mit den Bildern von dieser (habe ich es schon erwähnt) wunderschönen Vase *fg*

Domi nochmals vielen lieben Dank. Glaub mir, ich freue mich hier wirklich wie ein kleines Kind. Danke danke danke danke danke :)


Morgen werde ich dann noch meine Bolle Bilder und meine ersten Häkelergebnisse zeigen.

Sonnige Grüße an alle meine lieben Leser.
Eure Amarilia

Kommentare:

  1. Ja liebe Amarilia,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Traumgewinn!!! Wunderschön! Kann ich mir gut mit frischen Blümchen vorstellen!!! Viel Spaß mit Deinem Bruder in Hamburg!! Habt eine gute Zeit und vielen Dank für Deine immer soooo lieben Zeilen!! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ulla,

      jaaaa ich freue mich auch schon, wenn ich die ersten frischen Blumen in die Vase stellen kann.
      Danke dir auch immer für deine lieben Kommentare :)

      LG Amarilia

      Löschen
  2. Liebe Amarilia,
    da hast du ja superschöne Sachen bekommen. Das Herz ist aber auch ein Traum. Wunderschön. Ich glaube dir, daß du dich riesig gefreut hast, wer hätte das nicht.
    Ganz viel Spass wünsche ich dir, wenn dein Bruder zu Besuch kommt. Freue mich schon auf weitere Fotos, mit Blumen in der Vase, Häkelergebnissen usw.
    Mache dir noch einen schönen Nachmittag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      vielen lieben Dank. Wir waren gestern Abend schon ein wenig unterwegs und heute dann bei dem herrlichen Wetter in die Hamburger Innenstadt. Auch für mich neu :)

      LG Amarilia

      Löschen
  3. Liebe Amarila,

    die Vase ist wirklich wunderschön. Ich kann Deine Freude verstehen und freue mich, sie mit Blumen zu sehen.

    Viel Spaß mit Deinem Bruder!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Amalie,

      ja die Vase ist wirklich ein Traum :)

      LG Amarilia

      Löschen
  4. Ach, Geschenke zu bekommen - das ist der Hit schlechthin.
    Die Vase ist toll - aber ehrlich, das Herz ist einfach einmalig schön!
    Ich liebe ja Herzen über alles.
    Dieser Stoff und das Spitzchen - süß.

    Freu Dich weiter!
    wünscht von ♥en Gisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gisa,

      ja das Herz ist so süß, ich liebe es :)
      Und Geschenke sind natürlich immer das schönste.

      LG Amarilia

      Löschen
  5. Liebe Amarilia,
    die Vase ist sehr schön! Ich freu mich auch immer wie ein kleines Kind über Geschenke und Pakete. Wenn der Postmann ein Paket bringt, das ist einfach klasse... Im Moment warte ich auf ein etwas größeres Paket, ich hab ein kleines Schränkchen im Shabby-Stil gekauft, das bald geliefert wird. Bin auch schon voller Vorfreude.

    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Stefanie,

      ja wenn der Postbote solche schönen Pakete bringt, dass ist wirklich immer schön.
      Dann bin ich schon jetzt auf dein Schränkchen gespannt :)

      LG Amarilia

      Löschen
  6. Huhu Amarilia,

    oh wie schön, herzlichen Glückwunsch, so süße und liebevolle Sachen, einfach toll!
    Ich gewinne nie etwas (obwohl ich überall mitmache *grins*), aber dafür hab' ich offenbar Glück in der Liebe....
    Danke für deine lieben Wünsche,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Salanda,

      ich bin mir sicher, dass du auch bald mal was gewinnst. Glaub mir ich war erschrocken, sprachlos und mehr als überrascht, als ich gesehen habe, dass ich diese Vase gewonnen habe. Und ich gewinne wirklich äußerst selten, wenn überhaupt.

      Aber wenn man dann doch mal gewinnt, freut man sich um so mehr :)

      Und Glück in der Liebe ist auch viel viel wichtiger.

      LG Amarilia

      Löschen
  7. Liebe Amarilia,

    herzlichen Glückwunsch zum supertollen Gewinn!!!! Die Vase ist wunderschön und dann noch das zauberhafte Herz!!!
    Ich kann mir vorstellen wie Du dich freust, Du Glückskind!!!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Angela,

      vielen lieben Dank für deine süßen Worte. Ja, ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind :)

      LG Amarilia

      Löschen
  8. Wunderhübsch, dein Herz! Ich bin ja ein grosser Herzfan und besitze Herzen in jeder Form!
    A-propos Vase, ich habe fast die gleiche. Ganz alt ist sie...muss sie auch wieder mal hervornehmen. Aber ich bin eben nicht so für abgeschnittene Blumen, ausser, die vom Garten oder Wald.
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      ich selber schneide meine Blumen auch nur ab, wenn es nicht mehr geht, Beispiel Hyazinthen, wenn sich die Blütenköpfe nicht mehr von alleine halten. Aber da in unserem Garten leider noch nicht so viel wächst (kommt ja noch alles) muss ich auf Schnittblumen vom Blumenhändler zurück greifen. Und wenn man schöne findet, finde ich das auch ab und zu mal ganz schön auf dem Tisch :)
      Sorgt für Abwechslung.

      LG Amarilia

      Löschen
  9. Liebe Amarilla, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn un der tollen Vase !!!
    Das kann ich mir vorstellen, das Du dich freust, ein schönes Exemplar.

    Morgen ist es übrigens bei mir soweit mit dem Bloggeburtstag, also wenn Du vorbei schauen magst !? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sabrina,

    wow auch schon einen Bloggergeburtstag, natürlich werde ich am Wochenende vorbeischauen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Amarilia,
    danke für Deine lieben Worte!!! Ich freu mich so, dass Dir die Sachen gefallen!!!! Eigentlich wollte ich schon viel früher bei Dir vorbeischauen, aber durch die Vorbereitungen für Regensburg (wo wir gerade im Moment sind) hab ich's leider nicht geschafft!!!
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit und ein traumhaft schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Domi,

      bloß keinen Stress :) Ich hoffe mit den Vorbereitungen läuft alles wie geplant :)

      Sonniges Wochenende, LG Amarilia

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia