Donnerstag, 1. März 2012

Frühlingsanfang

Jaaaaa ab heute ist es endlich soweit, meteorologischer Frühlingsanfang....Juhu....

Jetzt kann mein Mann endlich nichts mehr gegen die Frühlings- und Osterdeko sagen die hier schon seit fast 3 Wochen steht *g*.
Und ab jetzt schaue ich jeden Tag noch gespannter nach draußen, wann die Sonne endlich länger vorbeischaut, wann die Frühlingsboten draußen ihre Farbenpracht zeigen werden und die Vöglein ihre wunderschönen Lieder singen :)

Letztes Wochenende hatte ich wieder neue Blumen gekauft. Ich möchte euch heute zum Frühlingsanfang schon mal die ersten Bilder zeigen.








Diese kleine Schale mit den Glockenblumen zieren nun unseren Esszimmertisch. Ich bin gespannt wie lange sich diese bei uns drinen halten.

Ich habe aber noch viel mehr Fotos von dem Übertopf wie auch von den Glockenblumen gemacht. Ebenso auch von meiner neu erworbenen Scilla, die jetzt schon komplett aufgeblüht ist. So eine schöne Blume habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Daher musste ich sie letzte Woche direkt mitnehmen :)

Aber diese Fotos werden am Wochenende folgen.

Ich komme im Moment abends einfach nicht mehr dazu, diese alle zu bearbeiten. Arbeit, Haushalt, Katzen und Mann...alles geht leider nicht immer.


Wünsche euch aber allen einen super Start in den Frühling und das uns bald allen die Sonne zulacht.

LG
Amarilia



Kommentare:

  1. Hallo ,
    bin durch einer Blogrunde bei Dir gelandet und es gefällt mir sehr gut hier ... deshalb werde ich mich gleich als Leserin eintragen !
    Deine Deko sieht sehr schön aus und Deine Glockenblümchen passen perfekt in die Schale !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,
      oh das freut mich sehr, wenn es dir bei mir gefällt.
      Ja ich finde auch die Glockenblumen passen gut zu der Schale.

      Werde auch gleich mal einen Gegenbesuch bei dir starten :)

      LG
      Amarilia

      Löschen
  2. Hej Amarilia,
    bloggen soll Spaß machen und kein Stress sein :)
    Ist doch schön, daß du überhaupt da bist!
    Die Blümchen sind schön, hab einige davon im Garten!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lotta,
      oh ja da hast du Recht, natürlich soll bloggen Spaß machen. Wie so vieles andere eben auch. Aber ich mache mir da auch immer selber den Stress, mehr schaffen zu wollen, als es die Zeit leider hergibt.

      Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

      LG
      Amarilia

      Löschen
  3. Liebe Amarilia,

    tolle Blumen Fotos!
    Ich werde mich heute auch mit frischen blumen eindecken:-)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eva,

      ja bei mir werden heute auch wieder die nächsten frischen Blumen folgen :)
      So macht der Frühling doch Spaß.

      LG Amarilia

      Löschen
  4. Hej Du Liebe!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir!!!

    Ja, ich warte auch sehnsüchtig auf den Kommentar, obwohl ich noch nicht seit 3 Wochen Frühlingsdeko im Haus habe ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke für deinen Besuch, dass freut mich.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      LG
      Amarilia

      Löschen
  5. na dann wü nsche ich dir auch vieeel spaß bei ikea :D und viel glück dass ihr alles findet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,
      vielen Dank. Spaß bei Ikea habe ich persönlich immer. Nur mein Mann wohl nicht *hihihi*
      Hoffe auch das wir alles bekommen, wie ich es mir vorstelle. Aber ich werde wieder berichten.

      LG
      Amarilia

      Löschen
  6. Liebe Amarilia,
    supersüße Blümchen hast du dir gekauft. Ich brauche auch immer etwas Farbe in Form von Blüten.

    Zu deiner Frage: Ich habe zwar drei (oder vier?) Maskingtapes, doch gebastelt habe ich damit noch nicht wirklich. Ich nutze sie eigentlich nur zum Aufhängen von Fotos und Karten, zum Verpacken von Geschenken und als Fähnchen auf Kuchen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nadine,
    na dann nehme ich das mal als Basteltips was du so vorgeschlagen hast. Fähnchen für Kuchen habe ich auch schon öfter gesehen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Amarilia

    Danke für deinen lieben KKommentar und herzlich willkommen bei meinen Lesern!
    Hab mich sehr gefreut!!!
    Ich hab dir Boch einen Tip zum Maskingtape.
    Schau mal bei der lieben baumhausfee.blogspot.com vorbei.
    Dort gibt es günstige und supertolles Maskingtapes!!!
    Auf meinem Blog findest du noch Bastelideen dazu.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melanie,
      vielen Dank für deinen Besuch. Den Blog von baumhausfee schaue ich mir gleich auch mal an. Und deinen Blog werde ich auf die Bastelideen mit den Tapes mir auch noch genauer anschauen. Wenn es für dich dann ok ist, dass ich diese in einem meiner nächsten Einträge mit verlinke :)

      LG Amarilia

      Löschen
  9. Sehr sehr schön dein kleiner Frühling zuhause!!
    Ich schicke dir liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emma,
      freut mich wenn dir mein kleiner Frühling gefällt. Weitere Bilder werden noch folgen :)

      LG
      Amarilia

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia