Mittwoch, 14. März 2012

Award

Noch ein schneller Nachtrag von mir.
Wie ich soeben gesehen habe hat Jette mir diesen wundervollen Award verliehen.

Ich möchte mich 1000 mal bei dir bedanken. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig sprachlos. WOW. Damit hätte ich wirklich überhaupt nicht gerechnet.

Vielen lieben Dank *knuddel*

Folgendes gibt es aber noch zu beachten.


Award-Regeln:

 *Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.
 
 So dann muss ich mach schnell überlegen an wen ich diesen Award weiter geben möchte.

1. Melanie von Dekoherz
2. Ulla von Efeuwald
3. Emma von Emmaleinswelt
4. Claudia von Herzchenheimat
5. Bianca vonbiancaswohnlust


Jetzt aber nochmals Gute Nacht ihr Lieben.

Eure überglückliche Amarilia :)

Kommentare:

  1. Danke, Du Liebe!
    Ich hab den Award gern an Dich weitergegeben :)
    Liebe Grüsse und viiiiel Sonne

    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,
    habe diesen Award schon von der lieben Jette bekommen, wie du auf ihrer Seite sehen kannst. Ich hoffe du bist nicht böse. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Amarilia,

    vielen vielen Dank für den zugedachten Award! Ich freu mich sehr darüber!

    Ich hab schon vor langer Zeit für mich entschieden, dass ich mich nicht an den Award-Verleihungen beteilige. Manchmal gibt es da eine richtige Awardflut - und das ist sicher nicht der Sinn der Sache ;o)

    Also bitte ich nicht böse sein - ich hab mich trotzdem sehr gefreut!

    Ganz liebe Grüße und Dankeschön,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia