Montag, 27. Februar 2012

Nachtisch

Wie ja sicherlich einige von euch schon mitbekommen haben, machen mein Mann und ich zur Zeit Diät. So habe ich es mir seit Anfang Januar angewöhnt, abends noch einen kleinen Nachtisch zu gönnen, der aber nicht so viele Kalorien hat.
Das einzige was mir hierbei wenn überhaupt fehlt, ist die Schokolade.

Zuerst einmal Erdbeeren säubern und klein schneiden.





Dann ab damit in die Schüssel.


Und zum Schluss nur noch Natur Joghurt dazu geben. Wer es dann noch mag ein wenig Süßstoff.





Da es aber nicht immer Erdbeeren gibt und ich auch die Abwechslung liebe, nehme ich auch oft Mandarinen dazu.








Ich mag dieses Fruchtige mit dem Joghurt unheimlich gerne und finde auch, dass es besser schmeckt als fertige Joghurts.
Zudem kann man hierbei so viel variieren :)


Welche Früchte mögt ihr denn besonders gerne?


LG
Amarilia

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    lecker!!!!!Ich mag seeehr gerne Erdbeeren!!!Oder auch selbstgemachte Erdbeermarmelade.Hmmmmm!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, meine Mutter macht alles mögliche an Marmelade selber. Aber Erdbeermarmelade ist ungeschlagen. Evtl. werden mein Mann und ich uns dieses Jahr daran auch mal versuchen :)

      LG
      Amarilia

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia