Mittwoch, 29. Februar 2012

Masking Tapes

Wie es mir scheint, arbeitet fast jeder mit den sogenannten Masking Tapes.
Und auch mich hat das Fieber erwischt.

ABER: wo kann man diese am besten shoppen?
Im Internet? Oder doch lieber im Laden? Gibt es diese im Bastelladen? Oder doch eher im Papierfachhandel?

Habe schon gehört, dass Depot welche hat.
Und online bin ich bisher auf zwei Seiten gestoßen, die mir auch vom Preis her sehr zusagen:

Shop Luiban

Japanwelt


Jetzt möchte ich gerne euch fragen, könnt ihr Seiten im Internet empfehlen, wo man Masking Tapes gut und günstig einkaufen kann?
Oder ratet ihr vom Onlinekauf eher ab?


Habt ihr sonst Ideen die ihr teilen möchtet, was man alles schönes aus Masking Tapes zaubern kann?
Ich würde dann hier in einem der nächsten Einträge alles gesammelte zusammenfassen und zur Verfügung stellen.

Also immer her mit euren Ideen und Ratschlägen zum Thema: Masking Tapes


LG
Amarilia

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich habe auch lange gesucht.
    Im laden gibt es sie bei uns gar nicht, die von Depot kann man nicht mit den Originalen vergleichen sind eher so nachmachen , habe hier welche zuhause die sind komisch beschichtet und nur mit Wasserfesten stiften beschreibbar.
    Meine Tapes habe ich alle von DaWanda um genau zu sein von
    http://de.dawanda.com/user/nauli-loves
    http://de.dawanda.com/user/tollesDing
    und
    http://de.dawanda.com/user/TschauTschuessi

    leider sind alle drei nicht wirklich preiswert, ich glaube Preiswert gibt es da gar nicht.
    Bin aber mit allen Tapes über glücklich (bis auf die von Depot).
    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mine,
      vielen Dank für dein Kommentar und für die Shop Links. Musste ich mir direkt mal anschauen. Besonders gut, auch vom Preis her, finde ich Nauli-Loves.
      Preiswert finde ich es immer schon, wenn ein Masking Tape Rolle unter 3 € liegt :)

      Hast du denn selber auch schon Sachen damit verschönert? Evtl. Basteltips die du weitergeben möchtest?

      LG Amarilia

      Löschen
  2. Hej Amarilia, danke für dein Lob bezüglich meines Blogs. Ich finde Abwechslung gut.
    Wenn dir mein Blog gefällt, dann könntest du dich doch auch unter Mitglieder eintragen. Ich mach das bei dir auch.
    Bis bald!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rosine,
    soeben geschehen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Amarilia,
    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Auch mir gefallen die Tapes sehr gut!
    Im Da wanda Shop bieten einige Shops diese Tapes an!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      danke für den Tip. In diesen Dawanda Shops bin ich auch viel unterwegs. Da sind wirklich gute mit dabei.
      Hast du denn selber schon mal damit was gebastelt oder Bastelideen?

      LG
      Amarilia

      Löschen
  5. Liebe Amarilia,
    vielen Dank für deinen lieben Zeilen , ich habe mir sehr darüber gefreut!
    Ich bin schon sehr auf deine weiteren interessanten Posts gespannt.
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eva,

      vielen Dank für deinen Besuch und deine netten Worte. Ich freue mich auch über deine zukünftigen Besuche bei mir :)

      LG
      Amarilia

      Löschen
  6. Hallo! Danke für Deinen Besuch bei mir. Wie nett. :)
    Bin gespannt, was es für Ideen mit dem Masking Tapes gibt.

    Liebe Grüße! von Gisa.
    (Ich folge Dir nach ;) und verlinke Dich - Du auch? Wäre sehr lieb).

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gisa,

    vielen Dank für deinen Besuch. Ja ich bin auch gespannt, was für Ideen ich so zusammen sammeln kann.
    Hast du vielleicht noch Ideen?

    Und ja ich folge dir auch :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amarilla,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!!! Ich habe mich sehr gefreut, dass er Dir gefällt!
    Die Maskin Tapes kaufe ich auch bei dawanda!
    So dann werde ich Dich mal verlinken!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Angela,

      danke für deinen Besuch :)
      Wie ich sehe ist dawanda ein großer Markt für die Tapes.
      Ich werde da mal weiter stöbern gehen.

      LG Amarilia

      Löschen
  9. Liebe Amarilla,
    ich kenne mich da gar nicht mit aus und werde meine Augen nun offen halten.Ich glaube ich muss mich auch mal damit befassen und bin gespannt was du berichten wirst.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,
      dann lernen wir gemeinsam was Neues :)

      LG Amarilia

      Löschen
  10. Hallo Amarilla, vielen Dank für Deinen Kommentar !!
    Also ich kann speziell bei Dawanda den Shop " Misses " empfehlen; die Tapes vom Pandurro Hobby nicht so, die reißen total schnell ein !
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Amarilia,
    ich habe gestern bei:
    http://stores.ebay.de/telna-bastelshop/_i.html?_nkw=masking+tape&_trksid=p2045573.c0.m57
    4 Masking Tapes + Versand für ca.10€ bestellt.
    Dort gibt es die Tapes für 1,99€ :)
    Super Preis!

    Lg Imke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen,

    ich habe schon einige Tapes bei www.issalina.de bestellt.
    Preislich ok, der Versand blitzschnell (meistens innerhalb von einem Tag!).
    Kontakt ist sehr nett und oftmals sind noch Gummibärchen oder eine andere kleine Aufmerksamkeit dabei!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Toll!!! Bin auf der Suche nach masking tapes und hier gelandet, dann werd ich mal sehen, wo ich zuschlagen werde. Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia