Sonntag, 19. Februar 2012

Erst einmal hallo zusammen und Herzlich Willkommen in meinem neuen Blog.

Bisher habe ich immer hier meinen Blog geführt http://amarilia.blog.de
Aber hier über Blogger hat man noch viel mehr Möglichkeiten, den eigenen Blog zu führen, was mir auch persönlich viel besser gefällt.

Daher meine Entscheidung "umzuziehen" :)








Als kleinen Willkommensgruß möchte ich noch das ein oder andere Foto meiner Frühjahrsdeko zeigen.
Ja ihr lest richtig, ich habe jetzt schon den Frühling ins Haus geholt. Da es draußen nur grau und verregnet ist und ich mir den Frühling über alles nun herbeiwünsche, musste diese Deko nun Einzug halten.














In Zukunft möchte ich hier also, meine Liebe zur Deko, zu meinen Pflanzen (drinnen wie draußen) und zur Fotografie mit euch teilen.

Über Kommentare und Feedback freue ich mich natürlich sehr :)


Hier noch ein kleiner Frühlingskorb der unseren Esszimmertisch verschönert.







Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG
Amarilia

Kommentare:

  1. Viele liebe Grüße und alles Gute in deinem neuen "Blogzuhause" ... ;o) Es tut gut ein bisschen Farbe zu sehen, wenn ich nämlich aus dem Fenster schaue, sehe ich nur weiß. Weiße Dächer, weiße Straßen ... Schneeflocken überall!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich finde hier in diesem Blog kann ich mich einfach noch ein wenig mehr ausleben :)

      LG
      Amarilia

      Löschen
  2. Schön ist dein neuer Blog geworden: sooo frühlingshaft :)
    LG Floristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen Besuch. Ja der Frühling ist bei mir nun ausgebrochen :)

      LG
      Amarilia

      Löschen
  3. Ich bin auch so froh, das man sich drinnen schon den Frühling ins Haus holen kann!-Ich kann es auch schon nicht mehr erwarten!
    Dann wünsche ich dir viel Freude im neuen Blog-zu-hause! :-)
    viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch.
      Dann schauen wir mal, wann auch draußen der Frühling zu uns findet :)

      LG Amarilia

      Löschen
  4. Auch ich habe mir bereits ein bisschen den Frühling ins Haus geholt. Draussen liegt noch immer Schnee, aber heute hat es beinahe den ganzen Tag geregnet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch. Bei uns hat es gestern immer mal wieder geregnet. Richtiges April Wetter. Ich hoffe, dass es nächstes Wochenende mal trocken wird :)

    LG und guten Wochenstart, Amarilia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia