Donnerstag, 23. Februar 2012

Blogvorstellungen by cityglamblog

Guten Morgen ihr Lieben :)

ich sitze im Moment auf der Arbeit und daher nur ein kleiner Post von mir.

Gestern bin ich auf den folgenden Blog Cityglamblog aufmerksam geworden.
Hier findest du eine Art wunderschönes Tagebuch über alltägliche Dinge die passieren, über die Interessen der Fotografie, Liebe, Essen :)

Ebenso stellt Ina auch gerne neue Blogs vor, um somit ein wenig Werbung zu machen. Ich persönlich finde die Idee sehr schön und habe mich auch direkt bei ihr beworben.

Wenn du also auch evtl. Interesse hast, dann folge bitte diesem Post .
Hier wird alles ausführlich erklärt, und die "Bewerbung" kann wirklich schnell erfolgen.

An dieser Stelle: Vielen Dank liebe Ina für diese super schöne und nette Idee.


Euch allen wünsche ich noch einen schönen Donnerstag.

LG
Amarilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia